teh "arbeitstag langeweile" thread

Grad schön im Café gewesen Stückchen Kirschstreußel und n Flat White und nu nochmal ein Callchen.

@reudigekatze Helmkamera Livestream please

3 Like

glaub ich gehe gleich ein eis essen

3 Like

Gönndalf!

Streusel sind Liebe. Alles ist besser mit Streusel.

ich habe genau das richtige für euch bei dem wetter!

1 Like

Fahre gleich nach Potsdam zum Ex Arbeitgeber und höre mir an wie viel sie mir für meine Rückkehr bieten. Hab gar kein Bock.

2 Like

gönn dir firmenfahrrad

1 Like

hab mich diese Woche für die 100km Schleife der Cyclassics angemeldet. Erstes großes Event. Die Profistrecke gabs iwie nimmer :frowning:

1 Like

Bin hier bei Frankfurt-Eschborn mitgefahren. Fand es schon extrem ungewohnt in einem rießen Pulk mit 40 km/h durch die Gegend zu fahren ohne wirklich angestrengt zu treten. Fand das für den Kopf extrem anstrengend, weil ich die ganze Zeit angespannt war. War ganz froh drum als es an den ersten Berg ging, da hat es sich etwas auseinander gezogen.

Ein leckeres Eis nasche ich gerne mal und über eine neue Hose kann ich sehr in Freude geraten.

3 Like

aha

ja davor hab ich auch riesen respekt. bin noch nie in einer gruppe gefahren. denke das werd ich hier noch vorher trainieren müssen. Bei uns wird sich das erst beim Waseberg auseinanderziehen. Aber kA wann der kommt. Route noch nicht bekannt afaik.

Morgen.

moin moin

moini

MOINI

Bin ja eigentlich kein Lieferdienstflamer, aber ich muss heut ne 30 Kilo Lieferung von ner GLS-Station abholen, weil der Typ nicht geklingelt hat…

1 Like

WAS DA DRIN IST HAB ICH GEFRAGT

TISCHBEINE AUS STAHL

MASSIVE EICHENPLATTE IST BESTELLT; DIE KOMMEN DA DRUNTER UND DANN HAB ICH NEN RICHTIGEN GEILEN MASSIVEN EICHENHOLZTISCH

3 Like

Die Monatsration :mond:

1 Like