teh "arbeitstag langeweile" thread

Ich werde heute etwas experimentieren. Ich weiche Kichererbsen ein und mache daraus ein veg burger patty. Als Belag kommt noch Ziegenkäse und in Honig glasierte Datteln

Beilage wird eine couscous Bowl mit Granatapfel und Minu yoghurt dip

1 Like

Mach doch einfach mal ein paar Eier

1 Like

Ok, cool und was mache ich dann mit den Eiern ?

essen

Erstmal muss man sie haben, dann weiter schauen.

Immer wieder ein Traum mit dem DMB zu tun zu haben. Diese Hirntoten formulieren in ihren Schreiben einfach genau das, was der Mieter sagt. Ob das nun korrekt ist oder nicht ist denen einfach vollkommen egal. Hauptsache erstmal Welle machen und sich dann wieder eine Ansage abholen und im Endeffekt nichts erreichen. Muss bestimmt ein Traum sein dort zu arbeiten :smiley:

@nudel Ich mag es ja kaum sagen aber die „ThaiChef“ aus’m Rewe sind mMn mittlerweile so viel leckerer als die Yum Yum. Gönn dir natürlich trotzdem.

1 Like

brechgeräusche

Click here

späsle

Heute echt spät am Start. Sorry an alle.

2 Like

Bolo von gestern mit ner Brezel, war zu faul Nudeln zu kochen

Entschuldigung angenommen

3 Like

hab ne neue Tiefkühlpizza getestet. Für 5€ stolzer Preis, dafür original Holzofen-vorgebacken und schmeckt richtig nice.

2 Like

Klingt so als könnte man diese Idee für 8,50 auf nem sTrEeTfoOdMaRkEt verkaufen

1 Like

steh auf der Velo, kommste rum

2 Like

bekomme instant puls bei diesem unwort

Brudi, mach mal folgende Variante: 350 ml Wasser in ner Pfanne aufkochen, den Nudelklotz da rein, zusammen mit den Kräutern und 2/3 ca. von den Gewürzen. Dann schön cremig werden lassen, Hitze reduzieren, 1 oder 2 Eier drauf hauen, Cheddar scheiben daneben legen und unterm Deckel ziehen lassen. Dann schön mit Lauchzwiebeln garnieren. Das ist der Chef sag ich dir.

Auch hier im Video ab 3:20 zu sehen.

2 Like

‚‚Foodtruck-Festival‘‘ ist ne ganze Stufe schlimmer imo
was fürn Festival mit 2 fucking Verkaufswagen ihr Fotzen

1 Like

Topf wurde gehacked, Mod please

foodtruck ist auch so 2014

// der einzige foodtruck, der 2022 noch sinn ergeben würde:

:trollface:

Burger King

Das glaub ich dir gern, aber das tolle an Yum Yum ist, dass man da einfach kochendes Wasser drauf kippt und fertig.

Ich kann mir die BoloBrezel als Italobayuvarische Spezialität richtig gut vorstellen. Es muss vorallem quasi unessbar sein, also die Brezel muss in der Bolo schwimmen und man kriegt so eine zu kleine Schale, saut sich komplett ein beim Futtern. Für 2,50 extra gibt es ein bisschen Parmigiano oben drauf.

Probier es einmal und du wirst es nicht mehr anders schnabulieren. Handle mit es.