teh "arbeitstag langeweile" thread

das sind halt so ganz pfiffige.

ich erstelle mal kurz ein profil:

-Anfang / Mitte 30

  • Leichter Bart
  • Möglicherweiße Brillenträger
  • Denkt von sich er sei ultra „flippig“
1 Like

hahahahaha, 100 Punkte. Passt perfekt auf ihn.

1 Like

pfeifen und pfeifen lassen

1 Like

bei Tornado muss ich immer an diese Kollegen denken

bist du hellseher oder sowas?

hier die lottozahlen für mittwoch:

3 - 10 - 16 - 22 - 39 - 48
SZ: 4

Für mehr Scharlatarnerie folgt mir auf Insta und überweist mir euer Geld

1 Like

Wow. Manchmal „hasse“ ich unsere Landsleute so sehr. Ich dachte ja, dass mit dem Klopapier bunkern Schluss sei. Nun ist es Sonnenblumenöl. Die Leute sind einfach geistig so dermaßen behindert. Da willst du dir dein Dressing selbst fetzen für die Mittagspause und stehst vorm Regal und kriegst erstmal Puls.
Verwenden können sie es im Auto halt eh nicht. Ich hasse die Dummheit dieses Volkes.
Man man man :smiley:

Sonnenblumenöl eh schmutz, kauf lieber Rapsöl <3
Hab mich die Tage mit der Apothekerin unterhalten, Nachfrage nach Jodtabletten explodiert obwohl die nicht mal helfen da zu geringe Dosis…kannste aber nichts machen, wird das neue Klopapier :expressionless:

1 Like

Nachbarin(Mitte-Ende 50) hat sich am Wochenende erhängt. Hatten nie viel Kontakt aber wenn man sich mal im Hof getroffen hat, wurde halt bisschen gequatscht.
Psychische Krankheiten einfach kacke :(

fick vodafone

2 Like

Jo, in Berlin richtiger Müll.

1 Like

Sie verwenden es aber trotzdem :smiley:
Auch eine Möglichkeit die Wirtschaft (in Form von Werkstätten und Autoherstellern) zu unterstützen.

Bekomme nach der Elternzeit wohl mehr Sterne auf der Schulter.
Bin gespannt ob Management was für mich ist oder mir die Fragen der Untertanen bereits nach kurzer Zeit auf die Nerven gehen.

2 Like

Gönn’ dir

Nach sechswöchiger AU erstemal im Büro und nach einer halben Stunde schon keinen Bock mehr.
Allen anderen wünsche ich einen schönen Morgen.

2 Like

GuMo ihr Raketen

1 Like

Guten Morgen allerseits

morje,

morgen erstmal zum Chirurgen. Hab mich letzte Woche beim Badminton doch schlimmer verletzt als gedacht :(

Moini

GuBe!

und

GuMo an den Rest

1 Like