teh "arbeitstag langeweile" thread

ich finds auch nicht mal so schlimm ehrlich gesagt, werde das Auto so wenig wie möglich fahren bzw. bin eh paar Tage in österreich und fahren mit erloschener Betriebserlaubnis wohl eh nur n Bußgeld aber kein Straftatbestand.
außerdem erlischt auch nicht die Zulassung, sprich es kommt ja nicht mal die Polizei vorbei und kratzt mir meine Plakette vom Nummernschild.

ACAB btw.

hab dich mal beim lokalen Wachtmeister mit Bierpokke gemeldet.

Endlich mal etwas Ruhe, fast durchgängig in irgendwelche Teams-Meeting gewesen. Jetzt endlich mal in Ruhe kein Termin mehr und an die eigentliche Arbeit gehen. Hatte schon lange nicht mehr Meeting auf Meeting ohne wirklich kurze E-Mailcheckzeit.

1 Like

ab in den Urlaub!
bis nächste Woche

4 Like

Viel Spaß, Bruddhi_de_Mehico.

hau rein diggi! viel spaß, komm bald wieder

GuMo Boys and Girls

Moini

GuMo

GuMo,

direkt das Vorhaben gestartet ein Fahrrad zu kaufen. Auto wird mir dann doch zu teuer irgendwie. #Danke Merkel

1 Like

habt ihr kein jobrad programm bei euch?

Viel Erfolg. Lieferzeiten sind bei Fahrrädern mitunter auch jenseits von Gut und Böse. Ich hab meins vor 2 Wochen erhalten und bei dem Wetter bockt es richtig :D

1 Like

ich bin im osten, im amt. denke, das erklärt alles.

@JORDI deswegen wollt ich eigentlich heute nachmittag zum örtlichen Fahrradhändler meines Verdrauns gehen

Apropos Jobrad:
Kollegin hat da gerade totalen Stress. Die hat sich letztes Jahr ein Bike für insg. 2.000€ geleased. Jetzt hat sie gekündigt und muss den Vertrag auslösen. Inkl. Versicherungen etc. für die restliche Laufzeit darf sie jetzt 2.900€ zahlen.

HALLO

2 Like

Apropos: Ende des Monats kommt mein nächstes Canyon Rad an, hab Bock! Später wird auch das edle Wetter genutzt und ne Runde gedüst.

2 Like

gut zu wissen, ich hab bisher eigentlich nur positives gehört…

Wieso sollte man das auch kündigen? Kenne Leute, die ihr Jobrad am Ende übernommen und noch für ordentlich Cash verkauft haben.
Ihre Schuld, wenn sie den Vertrag nicht liest.

GuMo

recht hast du, vielleicht erwartet man sich etwas kulanz oder sowas aber im endeffekt wollen die auch nur $$$