teh "arbeitstag langeweile" thread

Meinst du Schneidezähne?

nein

Aufgabe fertig bitte bis gestern.

Wer den Frauentag feiert hat die Kontrolle über sein Patriarchat verloren!

‚‚ich werde mich danach bei Ihnen melden, um nicht wieder wie zuletzt auf den Kosten sitzen zu bleiben‘‘

hahahahahhaa
passiert leider zu selten in meiner Branche dass es mal die richtigen trifft bzw. die Leute mal nicht mit Ihrer Dummheit durchkommen.
Hat 6 Wohnhäuser mit insgesamt 35(?) Wohneinheiten im Besitz und vermietet die, selbst noch n dickes Wohnhaus + hohe Position in ner großen Firma.
Hab mich 2018 wochenlang mit den Wohngebäudeversicherung etc. beschäftigt, ihm immer versucht klarzumachen dass es n nobrainer alles umzustellen. Hat er nicht gemacht der Spast, seitdem hagelts alle paar Monate n neuen Wasserschaden in einen seiner Häuser.
Nachdem er halt überall Bedingungen von vor 40 Jahren hat, werden halt viele Dinge nicht bezahlt.
Wenn ich ihm jetzt n 100% gleiches Angebot wie 2018 machen würde, müsste er zigtausende Euro mehr zahlen im Jahr weil zig Schäden.

was 1 huso

GuMo,
Endlich negativ. Jetzt ne Woche an die Ostsee.

Grad seit ner Woche aufs Arbeitshandy geguckt und lachend die Abwesenheitsnotiz erneuert.

8 Like

Gönnung! Hoffe das Wetter bleibt so stabil :heart_eyes_cat:

1 Like

Ich gönne dem das!

boing flip.

Die hiesige Aktivität entspricht meiner Motivation.

2 Like

+1

1 Like

brückentag immer mies chillig.
und jetzt batman schauen+saufen

1 Like

richtige Action hier :kekw:

1 Like

Bin komplett dead vom Wochenende.

2 Like

Es wird einfach gerade extrem viel gearbeitet!

2 Like

Miau

Moini

moin nach Corona wieder im Büro. War zwar gestern schon da, aber hatte so viel zu tun. :( Heute machen wir nen chilligen (hoffentlich) :D

1 Like

GuMo und schönen Feiertag an die Berliner. :slight_smile:

2 Like

guMo ihr alle!