teh "arbeitstag langeweile" thread

Esse keine mittelmäßigen oder schlechten Bratwürste :D

als ob es in den diversen Fußballstadien nur Premiumwürste gibt

cooki sagte ja auch nicht, dass er im stadion wurst isst?

Aber wenn Cooki im Stadion Kot wirft muss er doch vorher den Tank ordentlich Laden!

cooki sagt, dass er eine stadion wurst ist?

spoiler

pls no ban. :frowning:

2 Like

Esse in keinem Stadion Bratwurst, weil die Bratwürste in Stadien alle Dreck und viel zu teuer sind.

vielleicht isst er da nur Pommes mit Ketchup?

offtopic: habe diese saison noch keinen cent im stadion ausgegeben und habe es auch nicht vor. und dabei war ich (fast) bei jedem heimspiel.

Sonst sind Bratwürste natürlich kein Dreck, da haste Recht :mond:

wegen solcher Leute wie dir kann RB dann nicht mit Nkunku verlängern. Hättest deinen Platz ruhig jemand überlassen können der noch 30€ Für essen da lässt

Das ist schon ein Trigger mit Pommes im Ketchup :D Aber ernsthaft esse wirklich nur in Ausnahmefällen was im Stadion.

Natürlich ist es kein Edelessen, aber es gibt halt schon einen wesentlichen Unterschied ob du jetzt vom Biometzger und Biobauern deine Bratwurst kaufst oder halt die klassische Massenindustriewurst im Stadion und Umfeld.

isch des bio?!

Ist das dein Wahlspruch? :D

1 Like

Einfach in einer Region wohnen wo es im Umkreis von 180 km weder eine 1. Liga noch 2. Liga Mannschaft gibt und deshalb nicht mal auf den Gedanken kommen ins Stadion zu gehen oder Fan einer Mannschaft zu werden

Das ist dann aber schon traurig, wenn du dein Fansein von der Ligazugehörigkeit deiner Mannschaft abhängig machst.

Hatte noch nie ne schlechte Stadionwurst. Kann aber am Bier liegen, was ich mir dazu reinhaue.

5 Like

nach dem 8. Bier schmecken die alle gleich

3 Like

Ja natürlich , gebe ich dir völlig recht .

Ich bin halt kein klassischer Fußball Fan, ich bin ein Eventie ( wie man das hier so schön sagt)
Ich würde 1-2 mal pro Jahr ins Stadion gehen um die Spiele von zwei großen Mannschaften zu sehen.
Mich am Event an sich erfreuen, das besondere mitnehmen und natürlich auf einem Sitzplatz unter der Überdachung Platz nehmen .

Ich Supporte keine Mannschaft , schaue mir auch nur auf Kicker die Ergebnisse an, da ich keinen Cent für die Übertragung von Fußball ausgeben würde .

Gäbe es hier in der Nähe eine Mannschaft die 1. Liga oder international spielen würde, würde ich halt einmal pro Jahr dahin fahren wenn die Bayern zu Gast sind

wundert mich nicht das so viele hier auf majo stehn

finde es immer ziemlich witzig, dass einige ordner die eigene stadionordnung nicht richtig kennen. dass man z.b. alkoholfreie getränke im tetra pak in gewisser menge mit ins stadion nehmen darf.