teh "arbeitstag langeweile" thread

hier soll es heute Nacht + morgen stürmen. hab wenig Bock auf zig Leute mit Sturmschäden die mich nerven.
Aaaaaaaaaber hab ja Freitag frei und fahr nach Österreich o/

1 Like

Jo, richtig geil. Freundin ist in der Zeit 18 Stunden auf der Fähre nach Schweden. :/

1 Like

Will zu mM auf den Geburtstag - hoffe Bahn macht kein Sturmstress Freitag.

1 Like

Wünsche euch dreien viel viel Kraft

5 Like

einfach Telefon ausstöpseln…„Upsi… telefonleitung wohl beim Sturm beschädigt wurden“

Hatte eben schon Angst, dass ich nach dem Einkaufen, wegen WK-Bombe nicht mehr in meine Wohnung komme, weil die zwei Blocks vorher gesperrt hatten. Zum Glück hatte sich aber nichts am Evakuierungsradius geändert und ich kann doch ganz entspannt wieder in die Bude. War dann nur wegen der Tram.

noice wo gehts hin?
Bin ab Freitag auch im Land der geilen Pisten, Skihäschen und komischen Akzente.

pass bloß auf das du mit deinen Schmierhänden nicht alle mit deiner Bindehautentzündung ansteckst, mach das bitte aufm Acker.
Noch mehr desinfizieren als sonst ist nun angesagt.

Fahr mit Freundin und 6 Freunden zum Rodeln an den Wildkogel.
Hatte eig vor für n Tag Ski auszuleihen, aber nachdem ich da kompletten Tag der Freundin das Skifahren beibringen sollte, werd ich wohl doch beim Rodeln bleiben :smiley:

Freu mich aber derbe, ist ne stabile Truppe die gern mal dem Hedonismus fröhnt worauf ich auch mal wieder Bock hab

2 Like

Klingt sehr gut und viel Spaß, will da auch mal unbedingt zum Wandern hin.

Skilehrer für Freundin sein richtig nervig. Gute Entscheidung.

3 Like

nice. wir sind in Hippach/Mayrhofen.
Also abklatschen bei einer Skitour in Krimml möglich :D

1 Like

Also Ski fahren macht schon derbe Spaß aber Skitourismus und das ganze Drumherum eh todesnervig.

3 Like

UND ICH FLIEG FLIEG FLIEG WIE EIN FLIEGER

YIIIIHUHUHUHUHEAEH

1 Like

ja, glaub das würde nur Stress und Streitereien geben.
dann doch lieber rodeln und konsumieren o/

mayrhofen auch richtig nice!
ja krimml läge gut in der Mitte, aber wie gesagt mit Skifahren wirds bei mir wohl nix. sonst immer gerne :smiley:

Unser Bruchpilot von vor zwei Jahren ist auch wieder dabei. Der hat sich damals n Wirbel angebrochen beim Rodeln und war dann 2 Tage im Krankenhaus gelegen. Hoffe das geht dieses Jahr ohne große Zwischenfälle über die Bühne

2 Like

Achtung, Triggeralarm: Hab noch nie Wintersport betrieben.

2 Like

die Niederlande haben jetzt auch nicht so viele Hügel mit ordentlichen Pisten :smiley:

is schweineteuer, scheiße für die Umwelt + kostet viel Zeit aber macht halt derbe Spaß.

1 Like

meer > berge

mfg mariofan888

2 Like

Mayrhofen und ganze Zillertalregion für mich auch das GOAT-Skigebiet.

Fahre aber nicht mehr in den Winterurlaub, seit ichs selbst bezahlen muss und hab mir beim letzten mal auch den Arm gebrochen, dazu kommen dann noch die Umweltfaktoren, sowie die Ballermannstimmung.