teh "arbeitstag langeweile" thread

:fishing_pole_and_fish: :fishing_pole_and_fish: :fishing_pole_and_fish:

1 Like

Also ich hab noch nie Probleme mit dem HP Kundenservice gehabt

1 Like

Finde er fürchterlich, dass die einfach keine einfache Mailadresse haben und man entweder so nen digitalen Agent oder über WA mit denen in Kontakt treten muss. Auf stundenlange Warteschleife am Telefon hab ich keinen Bock :D

benutzt also auch keinen HP? :kekw:

nope :mond:

same :fist_right: :fist_left:

Hä wie kann man mit dem Chatbot nicht zufrieden sein?

1 Like

Kollege flucht gerade derbe ausm Nebenraum, seine Oma hat Corona + Symptome.
Natürlich war er gestern 2 Stunden bei ihr gg.

Hoffe ich kann der Seuche entgehen

1 Like

Erstmal den Kollegen heimschicken

der hat fluchtartig das Büro verlassen und ist in seine Quarantäne-Quartier

Küche nun fertig geplant, hier ist das Teil.
Farbe des Balkens + Boden ist nur Platzhalter

Imgur

3 Like

Türen und Schubladen zum Raum hin sieht irgendwie seltsam aus. aber dadurch immerhin kein toter Platz

ne77

joa, da war ursprünglich vom Planer n Sitzplatz für 2 Mann geplant also so Barkhocker.
Nachdem ich die Teile nicht wahnsinnig sinnvoll finde und Stauraum immer gut ist, haben wir die Variante genommen.
genau an die Stelle kommt auch unser Esstisch, sprich die Front wird hoffentlich durch Bank+Stühle+Tisch bisschen verdeckt.

Insgesamt aber mega zufrieden wie viel Stauraum und Arbeitsfläche wir trotz des geringen Platzes haben.

Ursprünglich war eine Wand geplant wo der Balken jetzt steht, dass dieser quasi in der Wand verschwindet.
Letztendlich doch für die halboffene Lösung entschieden und deutlich zufriedener damit

Ist dir das genug Stauraum? Finds grundsätzlich nice, aber so viel Platz ist das gar nicht. Bzw. ich erwarte da gar nicht so viel Stauraum.

Und das mit den Barhockern fühle ich so. Irgendwann wollten das mal alle und man versucht es immer noch überall reinzudrücken ob sinnvoll oder nicht.

Bin mal eben in der Küche am Dachfenster rauchen.

1 Like

Einfach Kopf über den Herd halten scheint ja ne Fancy Abzugshaube zu sein.

Joe Barkhocker gefällt das.

Jetzt ergeben die Barhocker auf einmal doch Sinn.

1 Like

so viel Geld und kein integrierter Kühlschrank

Plan war halt Teller + Tassen/Gläser und sonstigen Shit den man fürs Essen braucht, direkt neben dem Esstisch zu haben.
Wenn ich jetzt so drüber nachdenke, bin ich auch am zweifeln ob es sooo wichtig ist dass man den Stauraum da hat.
Egal bin froh dass n Thema mehr von der Liste ist, die 500000 Entscheidungen die man treffen muss gehen aufn Zeiger genug :D