teh "arbeitstag langeweile" thread #8

BARISTALIFE IN DANGER

6 Like

im HomO.

Hab den Dichtungsring und das Duschsieb zerstört beim reinigen
 war zu fest drin und beim raushebeln ist das eine gerissen und das andere hat jetzt ne Kerbe.

Das allerdings gibt mir die Chance auf folgendes:

sehen uns im gekauft Thread!

6 Like

Bitte vorher informieren, ob das wirklich die beste Option ist. Bin nicht bereit fĂŒr derkilla

3 Like

da fÀllt mir ein: ich hab mir ne action cam gekauft aus jucks.

gehen wir rein, chat?

Xiaomi?

Moin

7 Like

DJI. ist quasi xiaomi

da wĂŒrde ich gern ne Expertenmeinung zu hören

GuMo
Hab Bock

10 Like

das hier oder nix

1 Like

Knubbelkit drauf dann hÀlt das schon wieder.
GUmo. Heute wieder halbtags.

4 Like

ja gut, aber das ist ja n Sieb fĂŒr den SiebtrĂ€ger. Ich brauche ja das Duschsieb.

Das Sieb, das mit den meisten Maschinen mitgeliefert wird, taugt nichts.

Okay :D

1 Like

Welche Altersgrenze dĂŒrfte eine Frau, die fĂŒr einen ernsthafte Beziehung in Frage kĂ€me fĂŒr euch persönlich nicht UNTERschreiten

• 18
  • 21
  • 27
  • 33
  • 36
  • 39
  • 42
  • 45

0 Teilnehmer

komm mir nicht mit fakten

1 Like

Habe nur 27 gewÀhlt, um nicht komplett creepy zu sein :( Weil wir heute ja an ernsthaftem Austausch interessiert sind:

solange man volljÀhrig ist, ist doch generell erstmal alles schick? Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass man mit Altersunterschied > 10 Jahre kompatibel ist (Lebensabschnitt, Interessen, Diesdas), aber wenns so kommen sollte, fÀnde ich es dum, da rein aufs Alter zu schielen.

Ist natĂŒrlich auch abhĂ€ngig vom jeweiligen Job. Wie wir wissen, verschieben sich als Lehrer die Grenzen

Zusammenfassung

Nach unten na klar

6 Like

Ich will nicht solche Dulliantworten sondern Fakten

sag doch du mal, MH??

Done. Starfix denkt schon ans Erbe

habe mir tbh noch nie gedanken darĂŒber gemacht, weil ich bisher weder in das eine, noch in das andere extrem gegangen bin bzw. die chance gehabt hĂ€tte.

außer natĂŒrlich bei eM