teh "arbeitstag langeweile" thread #8

da würde ich gern ne Expertenmeinung zu hören

GuMo
Hab Bock

10 Like

das hier oder nix

1 Like

Knubbelkit drauf dann hält das schon wieder.
GUmo. Heute wieder halbtags.

4 Like

ja gut, aber das ist ja n Sieb für den Siebträger. Ich brauche ja das Duschsieb.

Das Sieb, das mit den meisten Maschinen mitgeliefert wird, taugt nichts.

Okay :D

1 Like

Welche Altersgrenze dürfte eine Frau, die für einen ernsthafte Beziehung in Frage käme für euch persönlich nicht UNTERschreiten

• 18
  • 21
  • 27
  • 33
  • 36
  • 39
  • 42
  • 45

0 Teilnehmer

komm mir nicht mit fakten

1 Like

Habe nur 27 gewählt, um nicht komplett creepy zu sein :( Weil wir heute ja an ernsthaftem Austausch interessiert sind:

solange man volljährig ist, ist doch generell erstmal alles schick? Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass man mit Altersunterschied > 10 Jahre kompatibel ist (Lebensabschnitt, Interessen, Diesdas), aber wenns so kommen sollte, fände ich es dum, da rein aufs Alter zu schielen.

Ist natürlich auch abhängig vom jeweiligen Job. Wie wir wissen, verschieben sich als Lehrer die Grenzen

Zusammenfassung

Nach unten na klar

6 Like

Ich will nicht solche Dulliantworten sondern Fakten

sag doch du mal, MH??

Done. Starfix denkt schon ans Erbe

habe mir tbh noch nie gedanken darüber gemacht, weil ich bisher weder in das eine, noch in das andere extrem gegangen bin bzw. die chance gehabt hätte.

außer natürlich bei eM

kann mir schwer vorstellen, dass du dir überhaupt schonmal Gedanken um mettchen gemacht hast :x

so ein diss kommt sehr schwer, wenn man wie ein unterfickter knuddels triebtäter schreibt :x

4 Like

mh, scheinst da mehr zu wissen als ich.

GuMo! Bin ziemlich müde, DFB-Pokalspiele bitte nur noch 18 Uhr für alte Menschen wie mich.

6 Like

denke gar nix
nehme, was ich kriegen kann

2 Like

BONUSRUNDE

Was ist schöner

• Echter Weihnachtsbaum
  • Künstlicher Weihnachtsbaum
  • Beides Haram

0 Teilnehmer

Topf, komm zurück pls

7 Like