teh "arbeitstag langeweile" thread #8

Was zum Fick haha war das der Laden wo wir auch schon mal waren?

hier kostet der „große“ Dönerteller auch 15,90… haben einfach den normalen als „groß“ bezeichnet und noch einen kleinen in die karte aufgenommen xD aber der große macht auch 2 leute gerade so satt

Haha ja genau der

Bin übrigens nicht satt geworden.

2 Like

Ey der Hypeladen hier ums Eck nervt zwar manchmal mit Schlange, aber die Preise einfach heftig stabil. 6,50 für Döner im Sandwich, 7,50 für Döner im Handmadebrot, Tellergerichte auch fair bepreist.

Bei Berliner Hochpreisen hilft nur Boykott bis zur Pleite und Pleite machen gerade ordentlich viele, wenn ich mich so im Kiez umschaue. Schöne Ladenlokale frei.

2 Like

inb4
1974 Dürüm Grillhaus

2 Like

Dü-rm bitte

1 Like

DÜ-RM FAME *by 1974
Durumu daha iyi değerlendirebilmek için kız kardeşin çektiği fotoğraflar

??

2 Like

Dönerläden vernichten und Wohnungen freigeben!!!

Obdachlord (((

1 Like

noch immer keine bude gefunden? :(

Würde natürlich ein Laden mit Kartoffelprodukten aufmachen :potato:

3 Like

Befürchte wird nichts mehr in diesem Leben

War natürlich überspitzt von mir formuliert und musste einfach mal raus. Dass ich erleichtert nach Hause gegangen bin entspricht aber sehr wohl der Wahrheit - war ein crazy Wochenende und der Tag heute ist direkt wieder mit Eskalation von Sohnemann gestartet, weil er nicht einsehen wollte, dass es kein Eis zum Frühstück gibt.

1 Like

Wieso gibt’s kein Eis zum Frühstück?

3 Like

und papa sitzt am küchentisch und verspeißt währenddessen ein magnum double choc xxl

4 Like

was 1 kack

Hey finde wichtig dass man Raum für so Aussagen bekommt. Das heißt ja nicht dass man die Kids nicht liebt, sondern dass man auch anerkennt wie anstrengend und aufreibend Elternschaft für einen selbst und Co. ist. Freue mich immer, wenn ich ehrliche Eltern vor mir habe. Gibt doch nix schlimmeres als Eltern die so tun, als sei alles auf ner halben Arschbacke zu wuppen.

3 Like

Zieh halt aus dem Loch raus

Scheinbar das Weib nicht im Griff, wenn die jetzt auch noch die Erziehung am Mann hängen bleibt

6 Like

haha endlich sagts mal einer, menners zurück an die macht

1 Like