dieses neue outlook ist so kacke. WAHNSINN
FĂŒhle ich.
das NEUE Outlook ist auch schonwieder anderthalb jahre alt⊠und die bekommens echt hin dort wieder dÀmliche Kinderkrankheiten reinzuballern die es sonst nie gab 
ja⊠bei uns lÀuft das halt unter Outlook (new)
finds ĂŒbergeil
bei mir hÀngt sich das 1x am tag auf :(( und auch sonst gibts einige dinge, die uncool sind. andere hingegen cool
outlook, lol.
Was konkret vermisst du bzw findest du uncool?
Hab nicht so ein inniges VerhÀltnis zu outlook und bin an Tag 1 direkt zum neuen gewechselt, darum weià ich gar nicht mehr, was das alte kann (was das neue nicht kann)
Also ich hatte das Problem, dass die Synchronisierung zwischen iOS App und neuem Outlook nicht reibungslos funktioniert hat. D.h. Termine wurden dort abgesagt, waren in Outlook aber noch vorhanden oder umgekehrt. D.h. es gab da wohl eine unzureichende Synchronisierung mit dem Mailserver. Das gleiche bei Mails: Ich hatte regelmĂ€Ăig gelesene Mails wieder als ungelesen im Posteingang, weil der Status offenbar nicht gespeichert war.
Was auch verrĂŒckt ist: Der Switch zwischen alt und neu klappt ca gar nicht. Der Kalender ist gar nicht synchron.
Und wie gesagt: es ist bei mir unglaublich instabil. Wenn das Ding halt 1x am Tag einfriert, ists kacke.
Was ich cool finde, ist der neue Abwesenheitsassistent, das neue Look and Feel gefÀllt mir auch. Sonst habe ich keine superkrassen Neuigkeiten bemerkt.
ich checke
So, SchöFei, SchöWo & BiMo
GuMo
hier ist komplette eskalation, halb freiburg will nach istanbul. seit 0930 schon 7 anfragenâŠ
flugpreise mittlerweile bei 650+ euro pro person, tendenz steigendâŠ
Haartransplantation zum Sonderpreis oder was ist da los?
Schlaue fans buchen halt vorher
SCF im EL Finale?
Das wusste er nicht! :kamuiface:
möglich ist hier alles
Kenne diesen FuĂball nicht, my bad.
wer sagt das es fussball ist? das sind die Schwulen Chorknaben Freiburg die am eigenkreierten lieder finale teilnehmen
Hab auch geschaut, aber bin kurz nach Finale im Urlaub. FĂŒr 1 Nacht > 1k bezahlen ist mir dann doch zu viel.
Werde trotzdem um Tickets kÀmpfen, damit jemand anderes AUCH zuhause bleiben muss. So nÀmlich