Keine Kinder großzuziehen ist eh gegen Gott also auf gehts
The dream
ich dachte Kleidung wär gegen Gott?
Im Paradies glaube ich
Hurra!
War noch nie da tbh
Also meine Kolleginnen sind zumindest immer froh, wenn sie arbeiten gehen können und nicht mit Kind daheim sind …
Einfach ipads für die Kinder kaufen?
finde solche aussagen immer so schlimm. soll sie halt nächstes mal die beine zu lassen
Eben. Rumhuren geht aber dann dicke Backen machen bei der Geburt
kann man sich nicht ausdenken.
bin heute (wie alle 4 wochen) bei einem Kollegen für internes Softwaretesting.
Fahrstrecke ca. 120KM ~ 90Minuten Fahrzeit.
Habe seit 2 Monaten einen neuen Firmenwagen.
Nun kam kurz nach meiner Ankunft ein Anruf aus dem HQ, dass ich das Auto nicht mehr bewegen darf, da der KFZ-Versicherungsnachweis zwar vom Versicherer zur offiziellen Meldestelle übermittelt wurde, dort aber nicht angekommen ist.
Heißt, ich sitze jetzt bei besagtem Kollegen und darf das KFZ auf gar keinen Fall mehr im öffentlichen Raum bewegen.
Darüber hinaus bin ich seit 2 Monaten „ohne“ gültige Versicherung rumgecruised und ChatGPT sagt beim Strafmaß ca. Gulag.
Ich sehs schon kommen: heut Abend Mietwagen buchen, heimfahren, Morgen früh wieder herfahren, Mietwagen abgeben und wieder heimfahren.
und bei euch so?
alles arbeitszeit?
natürlich.
aber die private planung heut abend ist damit auch hinfällig.
Fuehlt sich wirklich an wie ein Montag (nach 3 Tagen Urlaub + 1 Feiertag).
Fantastisch, oder?
Wieso denn erst heute Abend einen Mietwagen buchen? Jeder weiss, dass sich die Sachlage bis heute Abend definitiv nicht aendern wird.
habe mich jetzt umentschieden, die öffis sagen „nur“ 1 Std 20 (die restlichen 10 Km kann mich dann jemand abholen).
D.h. es wird Bahn gefahren und Dosenbier getrunken wie ein Profi.
Sehen uns dann heute Abend im SSB.
„Abfahrt halbe Stunde verspätet, stehen jetzt seit 2h auf offener Strecke wegen Weichenstörung, Klimaanlage ist kaputt, der Typ neben mir hat seit Wochen nicht gedurscht und mein Bier ist auch leer“
fahr halt taxi, Firma zahlt doch
Regen hört hier erst nach Feierabend auf. Bin grade etwas mettig auf mich selbst, dass ich überhaupt ins Büro gekommen bin - wurde aber mit nem warmen Mittagessen gelockt.
SchöFei