hach corporations man :D
Die Treuhand des kleinen Mannes 
Hast aber gsr nicht mal so Unrecht wenn man insbesondere auf Siemens schaut bspw. Sie schlagen viel ab, das aufgekauft wird und kaufen us startups
also wir machen jetzt VOLLGAS KI. wir wissen nicht, wie und warum und was und ĂŒberhaupt. aber KI!
strategie meetings doch in den meisten fĂ€llen der gröĂte scam an zeit. da werden von irgendwelchen juppies âtolleâ folien/slides erstellt was sich alles auf die fahne geschrieben wird und umgesetzt werden soll. bei letzterem scheitert es meistens, weil a) ressourcen nicht da oder b) kein ausreichendes personal. die strategie wird dann noch ne weile befeuert, bis einer auf dem nĂ€chsten bullshit bingo event war und völlig neue âideenâ mitbringt
Wer die Art von meeting nicht townhall nennt kann man eh nicht ernst nehmen
es hieĂ âGlobal IT Callâ, aber wir wurden zur âIT Townhallâ begrĂŒĂt. ZĂ€hlt das? :(
lass ich gelten! 
guMo,
scrolle runter, lauter zehner - sehr deprimierend. ich stell die ja nicht auf 11
Ich, der Juppie, weint heute Abend wieder ins Kissen. Danke dafĂŒr. Dabei dachte ich mein Job sei wichtig.
hatte heute mittag kÀsebrote und cherrytomaten. und nutellabrote. und schokobons. und immer noch hunger. KACKE
#fettilife
Reste von der Bolo und Fussili Kindernudeln. Heute Abend gibts aber nen geilen DĂNER
Kann eure geilen Speckrollen durch den Bildschirm fĂŒhlen
Feste zupacken hrrrr
Wird Zeit fĂŒr 1 Zuckersteuer
Chimichurri Thunfischsalat mit Butterbohnen, Tomaten und Knoblauch Fladenbrot
Hadeciao
Ciao kakao
SchöFei & BiMo
heute ist mittwoch du schmock
Das hast du nicht zu entscheiden