teh "arbeitstag langeweile" thread #8

hach corporations man :D

3 Like

Die Treuhand des kleinen Mannes :mond:

Hast aber gsr nicht mal so Unrecht wenn man insbesondere auf Siemens schaut bspw. Sie schlagen viel ab, das aufgekauft wird und kaufen us startups

1 Like

also wir machen jetzt VOLLGAS KI. wir wissen nicht, wie und warum und was und ĂŒberhaupt. aber KI!

3 Like

strategie meetings doch in den meisten fĂ€llen der grĂ¶ĂŸte scam an zeit. da werden von irgendwelchen juppies „tolle“ folien/slides erstellt was sich alles auf die fahne geschrieben wird und umgesetzt werden soll. bei letzterem scheitert es meistens, weil a) ressourcen nicht da oder b) kein ausreichendes personal. die strategie wird dann noch ne weile befeuert, bis einer auf dem nĂ€chsten bullshit bingo event war und völlig neue „ideen“ mitbringt

4 Like

Wer die Art von meeting nicht townhall nennt kann man eh nicht ernst nehmen

1 Like

es hieß „Global IT Call“, aber wir wurden zur „IT Townhall“ begrĂŒĂŸt. ZĂ€hlt das? :(

1 Like

lass ich gelten! :+1:

1 Like

guMo,

scrolle runter, lauter zehner - sehr deprimierend. ich stell die ja nicht auf 11

3 Like

Ich, der Juppie, weint heute Abend wieder ins Kissen. Danke dafĂŒr. Dabei dachte ich mein Job sei wichtig.

1 Like

hatte heute mittag kÀsebrote und cherrytomaten. und nutellabrote. und schokobons. und immer noch hunger. KACKE

#fettilife

1 Like

Reste von der Bolo und Fussili Kindernudeln. Heute Abend gibts aber nen geilen DÖNER

4 Like

Kann eure geilen Speckrollen durch den Bildschirm fĂŒhlen

1 Like

Feste zupacken hrrrr

Wird Zeit fĂŒr 1 Zuckersteuer

2 Like

Chimichurri Thunfischsalat mit Butterbohnen, Tomaten und Knoblauch Fladenbrot

Hadeciao

4 Like

Ciao kakao

4 Like

SchöFei & BiMo