teh "arbeitstag langeweile" thread #8

war schon urlaub.-> Fuck Regierung an der stelle die es nach 7 jahren immer noch nicht hinbekommen haben die EU Richtline für Vaterschaftsurlaub nach der Geburt umzusetzen!!!
Aber mit neugeborenen dann doch was anderes als früher. Aber der kleine ist zum Glück ultra entspannt zur zeit und macht es uns sehr leicht. mal schauen wie lange das so bleibt :smiley:

ach dieses 10tage vaterschaftsurlaub liest man schon seit jahren. Passieren tut aber nichts

FaMiLiEn :rage: :rage: :rage:

Ja gut… haben ja Elternzeit und Elterngeld hier in DE. Aber Mehr geht natürlich immer :kappa:

Lok Leipzig Ultra Jean-Pascal sollte euch da auch zukünftig keine Probleme bereiten.

hau mir ab mit dem franzosenkram… natürlich Haben wir einen Matt Eagle

1 Like

Nachem Mittag und noch alle da. Habe sie einfach alle verwandelt.

Gab Schawarma, diese gut.

1 Like

hatte käsebrot und jetzt ne cola.
vllt mag mich mein rechner jetzt ja wieder. hatte schon 2 abstürze heute :))) aber jetzt gabs 1h updates, das hat bestimmt geholfen!

1 Like

Hallo!

Tag nimmt Fahrt auf.
Kunde ruft an, der von Ihm organisierte Transport (3x 40"HC) ist in Valparaiso angekommen. Problem: nur ein Container anstelle von drei. :smiley:
Die anderen beiden sind laut Reederei nicht auffindbar und damit wohl auch nicht auf dem weg nach LATAM.
Alle Flüge der Techniker wieder canceln. Nächster planbarer Termin unserseits ab September. Hoffen wir mal auf Neuauftrag durch Versicherung.
Endkunde dreht vermutlich gerade etwas durch.

In diesem Sinne Mahlzeit, was gibts bei euch?
Hier Spinat mit irgendwas bin gespannt.

4 Like

Hatte Schinkennudeln
War okay

5 Like

gab braktkartoffeln mit gemüse und hühnchen

1 Like

Erdnuss Curry mit Basmatireis und Salat

4 Like

Hol dir mal lieber nen gelben Renner

Salat ((((

3 Like

:rofl: :rofl: :rofl:

Alles eine Frage der Perspektive.

(Bayrischer Wurstsalat)

4 Like

Sieht gar nicht mal so qaiL aus - dieser Wursthaufen :nauseated_face:

1 Like

Isn Quatschgericht sein wir ehrlich

3 Like

Lehne alles aus Bayern ab

Zusammenfassung

Außer den FCB na klar

Zusammenfassung

Uli hat nix wronges gemaked

2 Like

Rennen ist immernoch nicht.
Hab erstmal vorab nen MRT termin gemacht für nächste WOche.
Freitag aber erstmal ab zum Chirugen