Vermutlich sprichst du hier für einige bei der VEB-Mentalität hier.
Als Beamter mit 60 in der Pension werde ich sicherlich keinen Finger mehr krumm machen , also wie jetzt auch.
Außer du siehst nen angefahrenes reh am strassenrand
dann wird gebumst
Dann wird angehalten, sich vernünftig bekreuzigt und eine Schweigeminute abgehalten.
Rest in Power, warst 1 Guter
anschliessend ausgenommen und mitgenommen
Fleisch essen im 21. Jahrhundert… LOL
wundert mich bei eine schwäbischen Ureinwohner aber nicht…
Gerade in dieser Reihenfolge 1 n1 Idee für 1 Badener
Du wirst auch wieder den richtigen Weg einschlagen. Beim Auto hat’s ja auch geklappt
Zum Glück ja. Aber lieb von dir dass du nachfragst.
Es ist aktuell einfach so viel klein klein klein Zeugs. Das macht wenig Spaß. Es wirkt so unstrukturiert. Und das strengt an.
nimm die abfindung und mach dir 1 lenz
Da muss ich dich enttäuschen, fahre wieder für 30€ täglich Bahn seit Anfang 2026 und kassiere die tausenden Euros an Pendlerpauschale. Danke Reiche, bitti erhöh es noch mehr, dann bekomme ich noch mehr Kohle ohne Kosten für Benzin zu haben
Gumoini, wir gehen rein in die letzte schlacht
moooin was geht ab
Bissl Fitti und dann gleich zur Arbeit
sehr vorbildlich! wie oft packst du das pro woche? (obv. fitti… nicht arbeit)
Da ich mich nach der Arbeit absolut 0 raffen kann für Sport muss ich es vor der Arbeit machen und dafür muss ich um 04:30 Uhr aus dem Bett weil ich 90 Minuten zum Arbeit pendle.
Und deshalb schwankt es leider sehr stark, zwischen 0 und 3 mal werktags (plus eine Einheit am We)
Diese Woche ist es nur 1x, letzte Woche 0x und die 2 Wochen davor 3x geglückt
Es ist also volatiler als der Ölpreis und danke an alle Fans fürs das Lesen meiner Lebensgeschichte
Geschrieben während einer Satzpause
uuuh, gute leistung, champ!
kleiner tipp: 90 min in den öffis sport machen (2x fliegen, 2 klappe)
Oder auch von A nach B bewegen wie 1 erwachsener Mensch