teh "arbeitstag langeweile" thread #8

Naja manche schaffen es, die Jogger und den angesabberten Pulli gegen Kurzarmhemd, Shorts und Sandalen mit Tennissocken zu tauschen und kommen mit dieser Methode seit Jahrzehnten zurecht am Gardasee

2 Like

GuMo,

wieso fährst du nicht nach Skandinavien Fossi. Jedes Jahr dasselbe Gelapp.

Gestern gekündigt.

12 Like

Schweden (da reden wir nur von Göteborg) sind 14h Autofahrt, Norwegen mit Fähre ab Dänemark 15h.

Da ist Italien oder selbst Barcelona näher an mir dran.
Aber keine Sorge, ich fahre dieses Jahr erneut an die Atlantikküste von Spanien. Dort ist es perfekt für mich

Dir viel Erfolg beim neuen Job oder hartzen und Leben genießen

2 Like

glückwunsch! wie lange musst du noch hin und was kommt danach?

Im Juni geht’s los.

Mai wird größtenteils Überstunden und Urlaub abgebaut.

Dann geht’s zum Hersteller als technische Vertriebsnutte.

2 Like

Mai ist der schönste Monat! :) Gönn dir!

Keinen Bock mehr auf den alten Laden oder anderes Angebot deutlich besser?

War jetzt 6 Jahre da. Muss mal was Neues sehen, was anderes machen.

Angebot auch viel besser, jo.

1 Like

ai wunderbar brudi!

wie war die reaktion in der aktuellen bude?

Hiiiiii

1 Like

Schon etwas emotional. Hatte hier tolle Zeiten mit vielen und sind gemeinsam gewachsen. Aber Verständnis ist auch da.

Ressourcentechnisch pfeifen wir allerdings jetzt schon auf dem letzten Loch und ich hab ein paar Keyprojekte, wo er eigentlich nicht weiß, wen er da jetzt drauf packen soll. :confused:

1 Like

Netter Flerräter

:money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

klassisches arbeitnehmershaming.

ach nee, hab nichts schlechtes über meinen AG zu berichten, war einfach nur keine Möglichkeit mehr da weiter zu kommen und das Angebot passte zu gut

1 Like

haben die bei linkedin nach dir gegeiert ?

1 Like

Jo, war ne spezialisierte Headhunterin, also nicht diese Bots.

Fühlt sich halt etwas komisch an zu gehen, wenn man keinen echten Schmerz hatte außer, dass man vielleicht etwas unter Marktwert lief. Aber wenn der Hersteller mit 60% mehr anklopft, heißt es halt jetzt oder nie.

4 Like

Da braucht man halt nicht lange drüber nachdenken und ist nichts, wofür man sich rechtfertigen braucht.

1 Like

oh, das ist saftig. loyalität wird im arbeitsmarkt normalerweise nicht belohnt. wenn man richtig kohle machen will, muss man wechseln - und damit meine ich nicht intern aufsteigen.

war ein guter move und vielleicht gehts ja in paar jahren zurück… :slight_smile:

edit: erste gehalt wird versoffen. wann sollen wir rum kommen?

1 Like

Halloooooooo

Endlich kein Geringverdiener mehr. Wp
Nächste Tankfüllung auf d1 nacken

1 Like