teh "arbeitstag langeweile" thread #8

Sehe schon das Messer in deinem Lastenradreifen.

Vielleicht mal mit Paint illustrieren diesen Wortsalat

Was will er denn von DIR?

Wo willst du das ansprechen? Bei der Frau? Und warum?

heute ist hier die betriebsratswahl, es wird spannend!

Bah.

Gute Frage :D ich wohne halt auf dem gleichen Stockwerk und bekomme am ehesten mit, wenn die mal wieder eskalieren. Insofern wollte er wohl einfach wissen, ob ich die nÀchste Stufe auch erlebt habe? Da fliegen schon ab und an mal die Fetzen, aber besoffen Randale ist neu.

Und wo ansprechen: Naja, also entweder beide darauf ansprechen, dass man deren Streitigkeiten morgens um 6 schon mitbekommt oder aber irgendwie fragen, ob alles in Ordnung ist? :D

lieber widerlich, als wieder nicht :mond:

wĂŒrde mich hĂŒten, zu fragen, ob da alles in ordnung ist. am ende wirst du da irgendwie mit reingezogen. sag denen einfach die sind zu laut und sollen sich zĂŒgeln

1 Like

fick halt hin wenn du die frau bah findest

Moin moin

4 Like

ich werde dM mit meiner Paint illustrieren, wenn du weiterhin so frech bist, du Kek

Da kommt ja nur noch Gestammel

Ich wĂŒrde die nicht ansprechen, es sei denn:

(1.) Die gehen dir auf den Sack und du willst, dass die ihre Fressen halten.

oder

(2.) Du denkst, dass da eine/r verkloppt wird und Hilfe brauchen könnte.

1 Like

bei dM? richtig

bei letzterem kann ich dir aus eigener erfahrung sagen, dass raushalten traurigerweise die bessere option ist.
in meiner letzten wohnung habe ich unter einem paar gewohnt, wegen denen hÀufiger polizei (er gewalttÀtig) und/oder RTW (sie suizidversuche) kamen. irgendwann hat sie random bei mir geklingelt weil er sie wohl wieder rausgeschmissen hat oder nicht reinlassen wollte (da hab ich dann auch das erste mal mitbekommen, was da genau so abgegangen ist). sie hat aber darauf bestanden nicht die polizei oder so zu rufen und solang halt das opfer nicht aussagen will, kann man da wenig machen.
ich war natĂŒrlich ab dem zeitpunkt der buhmann in seinen augen und jede weitere begegnung mit ihm (samt kampfhund im schlepptau) war wirklich immer Ă€ußerst angespannt.
polizei war dann folgend noch öfter da, aber es ist nie etwas passiert und irgendwann bin ich ausgezogen (war nicht der alleinige grund aber ein grĂ¶ĂŸerer, da auch mein briefkasten von vmtl dem typen mal aufgebrochen wurde und auch da konnte/wollte die polizei nix machen, mangels beweise).

so blöd es auch immer fĂŒr die opfer ist, man steckt in solchen situationen (wenn man helfen will) oft schneller und tiefer drin, als einem lieb ist.

1 Like

JA ist halt so n Ding, ne? Ich hab halt keinen Bock darauf, dass ich dann Anlaufstelle fĂŒr irgendwas bin. Aber a) ists schon ungeil, wenn das nun hĂ€ufiger vorkommen sollte und b) ists fĂŒr mich halt auch schwierig zu beurteilen, was da noch so passieren wird.

Schauen wir mal, was wird.

lol@: Eben erzÀhlt bekommen, dass ein Ex-Arbeitskollege letztes Jahr seine Frau umgebracht hat. O_o Perfektes Timing

WĂŒrde im Suff seinen Briefkasten vollkacken

2 Like

joa brudi. verstehe ich komplett. aber sie brauchte deine hilfe und du hast ihr geholfen. wie beschissen danach die wohnsituation ist, kann ich mir vorstellen (hatte Ă€hnliche situationen). ovi ist sich ja nicht mal sicher, ob da jemand (er oder so sei mal dahingestellt) seine hilfe braucht. dann in jedem fall erstmal die basis chillen (so sagt ihr jungen hĂŒpfer doch oder).

2 Like

Und???

So ausgegangen wie erwartet. Bin wiedergewÀhlt :D

1 Like

:fist:

1 Like

Gratz.

Wie viele leute seid ihr denn dass ihr den BR habt?

1 Like