nüchtern bin ich schüchtern, voll bin ich toll
schuelerVZ-Gruppen-Vibes
also ich werde mutig, freundlich, tapfer und gläubig. Und ich glaube fröhlich und frech. Leider sind nicht alle Optionen verfügbar. Habe daher bestmöglich abgestimmt
Zusammenfassung
liken wer es noch kennt
/e: ACH TOLL kühn hätte ich noch ankreuzen können.
du wirst gläubig? So mit Jesus und so?
Gummibären bre
Yo
Kannste ja ändern
Moin moin, auch wieder mehr Zeit für den Thread, weil die Umstellung von SAP zu S4 nicht wirklich klappt.
Aber das Jahr könnte auch schon wieder beruflich vorbei sein. Erst für die Arbeit in Sierra Leone gewesen, dann eine Beförderung mitgenommen und zwischen im März noch ne nette Gürtelrose mitgenommen…
Voll nur positive Begleiterscheinungen, außer der Nebenwirkung dass ich voll immer voller werden will.
haha, surprise :D
Fek.
Hoffe dir gehts wieder gut und die Nachwehen halten sich in Grenzen?
Kacke GuBe
GuBe Cooki, hoffentlich spielt die SGE nächste Jahr international.
Haben sogar nette Artikel deswegen im Spiegel und der Welt bekommen, sowie einen eigenen Reddit-Thread :D
@scarfix Danke dir, es geht, darf noch brav die verschiedensten Schmerzmittel mitnehmen, aber es entwickelt sich gut zurück. War immer entspannt was das Thema angeht, weil ich dachte, dass ich damals als ein Kind Windpocken hatte, dass man dann auch geschützt ist. Aber mein Arzt meinte, das ist ein Irrglaube. Dann kann man jetzt noch mehr über die Eltern die ihre Kinder zu den Windpockenparties schicken lachen.
Aber probiere jetzt zu erfragen, ob man nach der ersten Gürtelrosenerkrankung doch schon dagegen geimpft werden kann, um potentiell kein zweites Mal daran zu erkranken.
Danke dir, aber bin froh, wenn mal ein Jahr Pause ist. Habe schon diese Saison kein europäisches Auswärtsspiel mitgemacht.
GuBe CooKe
GuBe cooki
Habe heute gelernt, dass Markus Rühl früher auch mal aus Faulheit in den Shaker gepisst hat
muss ned schmegge, muss wirge