Boah so in die Wärme wäre auch geil jetzt. Gab ja schon echt paar geile Tage aber JUNGE ICH WILL 30 GRAD.
Hallo zusammen <3
WOAH Wärme… das wärs jetzt. Hier ist die sonne ja noch asozial hinterfotzig und scheint zwar, aber richtig warm isses auch nicht
ich will wieder schwitzen unter der fettschürze
die Lage dort wieder ruhig? Oder bist an einem Ort wo nichts los ist?
Ja 25+grad wären auch hier geil
Pünktlich zur WM ist da wieder Frieden entstanden, durch das neue Sido x Xavier Naidoo Feature.
vor allem, weil WIR ES JA SCHON HATTEN. es war ja schon wärmer!! und dann hat man es uns genommen :(((((((((
danke merz
Yucatan gibts keine Probleme, eigentlich. Nach Mexico City oder Guadalajara würd ich zum Urlaub machen jetzt nicht unbedingt fahren.
Yo
ah geil, jetzt sägen sie quasi neben mir den gehweg auf. GAR NICHT LAUT
mach doch mit, dann gehts schneller
klassischer deutscher. Soll alles schön und ordentlich sein. Aber wenn die arbeit etwas lauter ist direkt meckern.
also hätte kohl damals nicht auf kupfer gesetzt, müssten die heute nicht den gehweg aufreißen und glas verlegen… INSOFERN hatten die ihre chance und haben sie nicht genutzt.
DIE DA OBEN
vor allem wurde der gehweg erst letztes (oder vorletztes?) jahr neu gemacht. DER IST NOCH GUT
hallo haushaltsmittel??? die müssen weg, egal ob sinnvoll oder nicht!!!
Das war doch selten ein Problem 
Was ist euer liebstes Haushaltsmittel?
Wäre heute Donnerstag, könnte man ne Umfrage daraus machen
Geld.
Dieses Fettlöserspray für die Küche, generell mache ich die Küche recht gerne sauber. Mein neues Lieblingstool ist derzeit so ein stählerner Schwamm, mit dem ich auch die härtesten und ältesten Verkrustungen lösen kann.
getreu dem motto: das geld ist ja nicht weg, sondern nur woanders