teh "arbeitstag langeweile" thread #8

servus

11 Like

moin moin was geht

11 Like

4 
 Ich buchstabiere V I E R mal die 10 aufgelegt fĂŒr gestern. Bitte kĂŒmmert euch

5 Like

GuMo - Umbuchung eigentlich erfolgreich aber nach Aufstehen von 20D auf WL gesetzt worden. Wenn es nicht mit einem grĂ¶ĂŸeren Flieger in Zusammenhang steht, stehe ich heut Abend auf der Lufthansa No Flight Liste - und zwar mit stolz.

OSAMA BIN 1974

10 Like

Ich kann nicht arbeiten bevor die nicht verwandelt sind

4 Like

Was ist das auch hier fĂŒr eine Arbeitsmoral, kein Wunder dass nix mehr geht in diesem Land.

5 Like

Merz dreht sich im Grab um

Zusammenfassung

Vllt ja bald evtl man darf ja wohl mal spekulieren oder hm naja

5 Like

junge gestern nicht mal wirklich 10er verwandelt. EINE SCHANDE.

Morgen!!

Nein, keinen guten Morgen. DAS HABEN WIR NICHT VERDIENT

10 Like

Moin.

Ausflug zum AG Meldorf gestern war top - Gegenseite hatte Probleme mit der Videozuschaltung - Termin wurde verschoben
 macht Bock!

10 Like

Habe in Meldorf mit 15 meinen Gilera RUNNER gekauft
hoffe es geht ihm gut

2 Like

Kommt @mehL da her?

2 Like

GuMo.

5 Vorlagen gegeben fĂŒr heute. Lets go.

10 Like

BEFUND KAM! Bin nicht schwanger

weiter machen!

7 Like

5 versenkt :feelsgoodman:

5 Like

WĂ€re wĂŒnschenswert, aber jetzt weinen gleich Leute rum aber ich finde daran ist per se nix schlimmes dran. Es hatte bisher auch leider keine Wirkung wenn ich Menschen den Tod wĂŒnschte.

2 Like

NĂ€chste mal vielleicht mal zeitgerecht reinkommen OK

3 Like

Hi na, wie geht’s ihr Zuckerschnuten

6 Like

Ganz gut trotz einiger Steinchen im Weg. Sonne scheint auch. Alles locker. Bei dir?

2 Like

Äh wasn mit gestern?

1 Like

Wenn das Leben dir Steine in den Weg legt mach daraus ein schönes Muster!!

Bei mir ist’s fein. Noch heute und morgen arbeiten. Dann Urlaub. Das Thema das ich gerade hab hat keine so super hohe Dringlichkeit weil es gerade an anderer Stelle halt, daher alles entspannt an sich. Gleich fĂŒr den Hybridtag mit dem Fahrrad bei Sonnenschein heim fahren und auf dem RĂŒckweg voraussichtlich einen Döner mitnehmen.

Also an sich schon ziemlich gut so merke ich gerade.

5 Like