teh "arbeitstag langeweile" thread #8

moinsen

gestern mit kollegen was trinken gewesen, ging länger als geplant. wird nen taffer tag

11 Like

das süße ist ohne das saure nicht so süß

war lange zeit nur im homo - vielleicht mal 2 h in der woche reingefahren.
jetzt „muss“ ich wieder zwei tag vor ort… und weiss das homo wieder viel mehr zu schätzen.

MOIN ich küsse eure augen

10 Like

Boaaaah heute um 12 Uhr schön den Abdampfer machen dann geil chillen im ICE.

ES REICHT MIR ABER AUCH DIE WOCHE.

12 Like

finde das 100% HomO sehr suspekt. Ist ja auch ganz nett mal Menschen zu sehen, würde wahrscheinlich vielen Leuten auch mal helfen

10 Like

100% HomO finde ich auch super schlimm. Außerdem ist Büro immer ein ganz guter Weg aus der eigenen Bubble raus, das kann ja auch das ein oder andere Mal keine ganz ganz schlechte Idee sein.

9 Like

ich suche mir gern die menschen aus, die ich treffe. wäre schon schade, wenn man für menschliche kontakte ins büro muss.

3 Like

same. ich hatte lange zeit einen homo-vertrag. nach unternehmenswechsel dann 5 tage die woche büro. dann covid. nach covid haben wir es anfangs wieder durchgezogen und waren zumindest 1x die woche, die letzten … kp… 1 1/2 jahre war ich aber wirklich nur sehr sporadisch da :D

ist aber nicey, wenn denn leute da sind, die man kennt. oder manchmal auch kennenlernt

insofern!! alles gut

4 Like

GuMo
Hab Bock
Heute Umfrage, oder?

13 Like

guMo,

habe zwangsweise 100% HomO, abgesehen (davon fahr ich kein motorrad) von meinen Außeneinsätzen / Schulungen.
Würde gerne mindestens 2 Tage die Woche ins Büro, aber meine direkten Kollegen / Vorgesetzten sind auch 100% remote, d.h. ich hätte davon keinen Vorteil.

Office ist btw. in München - ca 300 KM von mir weg.

7 Like

Nominiere @Schmetterling für die Donnerstagsumfrage. Bitte die Grundsätze beachten natürlich.

3 Like

Zum Glück letzter Arbeitstag heute für die Woche. Die längste 3 tages Woche meines Lebens

3 Like

Danke für d1 verdraun

Wer ist euer liebster Forenuser?
  • Karamelli <3

0 Teilnehmer

6 Like

Fantastisch. Du kannst deine Augen als geküsst betrachten

3 Like

Mhhhh

3 Like

absolut this

3 Like

Moin.

5 9er vorgelegt. Bitte verwandeln.

7 Like

Bisschen erbärmlich mich hier bei 9 hängen zu lassen, aber müsst ihr ja wissen

3 Like

bitte nochmal genau schauen :mond:

3 Like

1974 und Schmetti bei 8 Likes. Da kommt mir die Galle hoch

1 Like

hatte eben brot mit hummus und feta… war irgendwie strange. aber hatte sonst nix mehr zuhaus :(

3 Like