Hallo
GuMo ihr SchÀtze 
GUMO
heute HoMo - was neues nach zwei bĂŒrotagen.
Moin, hoffe Woche bald vorbei ey
moinsen
gestern mit kollegen was trinken gewesen, ging lÀnger als geplant. wird nen taffer tag
das sĂŒĂe ist ohne das saure nicht so sĂŒĂ
war lange zeit nur im homo - vielleicht mal 2 h in der woche reingefahren.
jetzt âmussâ ich wieder zwei tag vor ort⊠und weiss das homo wieder viel mehr zu schĂ€tzen.
MOIN ich kĂŒsse eure augen
Boaaaah heute um 12 Uhr schön den Abdampfer machen dann geil chillen im ICE.
ES REICHT MIR ABER AUCH DIE WOCHE.
finde das 100% HomO sehr suspekt. Ist ja auch ganz nett mal Menschen zu sehen, wĂŒrde wahrscheinlich vielen Leuten auch mal helfen
100% HomO finde ich auch super schlimm. AuĂerdem ist BĂŒro immer ein ganz guter Weg aus der eigenen Bubble raus, das kann ja auch das ein oder andere Mal keine ganz ganz schlechte Idee sein.
ich suche mir gern die menschen aus, die ich treffe. wĂ€re schon schade, wenn man fĂŒr menschliche kontakte ins bĂŒro muss.
same. ich hatte lange zeit einen homo-vertrag. nach unternehmenswechsel dann 5 tage die woche bĂŒro. dann covid. nach covid haben wir es anfangs wieder durchgezogen und waren zumindest 1x die woche, die letzten ⊠kp⊠1 1/2 jahre war ich aber wirklich nur sehr sporadisch da :D
ist aber nicey, wenn denn leute da sind, die man kennt. oder manchmal auch kennenlernt
insofern!! alles gut
guMo,
habe zwangsweise 100% HomO, abgesehen (davon fahr ich kein motorrad) von meinen AuĂeneinsĂ€tzen / Schulungen.
WĂŒrde gerne mindestens 2 Tage die Woche ins BĂŒro, aber meine direkten Kollegen / Vorgesetzten sind auch 100% remote, d.h. ich hĂ€tte davon keinen Vorteil.
Office ist btw. in MĂŒnchen - ca 300 KM von mir weg.
Nominiere @Schmetterling fĂŒr die Donnerstagsumfrage. Bitte die GrundsĂ€tze beachten natĂŒrlich.
Zum GlĂŒck letzter Arbeitstag heute fĂŒr die Woche. Die lĂ€ngste 3 tages Woche meines Lebens
Danke fĂŒr d1 verdraun
- Karamelli <3
0 Teilnehmer
Fantastisch. Du kannst deine Augen als gekĂŒsst betrachten
Mhhhh
absolut this
Moin.
5 9er vorgelegt. Bitte verwandeln.