teh "arbeitstag langeweile" thread #8

SchöFei & BiMo

4 Like

ja moin

7 Like

GuMo

8 Like

GuMo, gefühlt nicht geschlafen und geträumt ich finde den Autoschlüssel nicht. Aufgestanden, erstmal den Autoschlüssel nicht gefunden.

8 Like

GUMO

Heute erstmal nur kurz am einchecken, dann zum doc

8 Like

Moin

8 Like

mooooin was geht ab
tochter hat bauchschmerzen und bleibt heute hier. ich hoffe die bewumst mich nicht, weil die kindergarten so scheisse findet.

was da los

8 Like

GuMo

7 Like

was findet sie denn scheiße?

das kann sie nicht wirklich verbalisieren. sie meckert manchmal, wenn ihre zwei drei „wichtigen“ freunde nicht da sind oder eher gehen. für einen aussenstehenden (mich) ist das eine tolle einrichtung, schöne räumlichkeiten, eine liebe junge betreuerin, die ganz toll mit ihr kann; gutes „programm“. unsere große hat den laden geliebt.
ich selbst fand kindergarten, schule, zivi, studium, arbeiten IMMER scheisse - obwohl ich nie etwas auszustehen hatte. ich fürchte, dass das in die richtung geht.

hm echt doof. Zum Glück geht unsere gern, auch wenns manchmal doof ist, wenn nicht der richtige Erzieher morgens da ist. In dieser Woche wird jeden Tag verkleidet, da ists eh easy

1 Like

GuMo
Hab Bock
Fand KiGa damals Killer und wollte immer bis Nachmittags bleiben, Mammer mich aber mittags abgeholt.

10 Like

Gumo.

Schulung erledigt. Heute wieder gediegen in den Tag starten. Gefühlter Wochenanfang bei mir, habe aber das Gefühl, direkt wieder Wochenende zu benötigen.

10 Like

guMo, kiga beste leben.
schaukel, dreirad fahren und und und.

8 Like

War auch gerne im KiGa. Durfte immer ans Telefon gehen, das hat mir tatsächlich mal
Spaß gemacht.

Mittlerweile nicht mehr

2 Like

wir haben so ne Kita App für die Kommunikation zwischen Eltern und Erziehern. Die gabs schon ein halbes Jahr und wurde von unserer Gruppe nie genutzt, sorgte natürlich für Unmut.
Jetzt wird sie genutzt und man bekommt 2x am Tag irgendwelche Nachrichten. Auch wieder nervig haha

3 Like

Bei uns gibt’s einfach eine Signal Gruppe, da kann aber nur die Kitaleitung reinschreiben und tut das auch nur, wenn etwas ausfällt oder so.

Sehr angenehm geregelt.

Gibt auch eine Kita WhatsApp Gruppe von Eltern selber, aber Gott bewahre, da bin ich nicht drin.

4 Like

in der ist nur meine Frau, da ist aber nix los.
Unsere Kita ist ziemlich groß (10 Gruppen), da funktioniert das schon ganz gut mit der App im Grunde.

1 Like

unsere Kita schreibt jeden Freitag nen kleinen Newsletter. In der WhatsApp Gruppe der Eltern geht es immer hin und her weil jemand selbstlöschende Nachrichten einstellt und irgendjemand deaktiviert es wieder :kekw:

2 Like

Meine gehen auch in die Kita