teh "arbeitstag langeweile" thread #8

Es ist eine liebevolle Bezeichnung, die ausdrückt, dass jemand als „unbezahlbarer Schatz“ angesehen wird.

1 Like

Heute mit dem Kiddo ein wenig Möbel aufbauen, danach 1. Herren schauen
Morgen ein zwei Wände streichen und die Möbel platzieren, danach BF 6
Sonntag bei relativ guten Wetter den Teutoburger Wald mit zwei Kumpels und den Kids unsicher machen

3 Like

nix geplant

2 Like

Muss poe zocken, bevor mein Eheweib heim kommt. So rum kann ich auch viel offensichtlicher etwas im Haushalt beitragen.

1 Like

Weisst du noch, als aufgefallen ist, dass auf unseren „Sauf“fotos immer nur du ein Bier in der Hand hattest, ich aber nicht?

TheAccountantFace

GuMo. Heute ist ja schon wieder Freitag. Na Mensch, dann ist ja auch bald wieder Montag. Was eine Scheisse.

7 Like

Gesund werden, Sonntag Konzert mit sogenannten Usern

5 Like

Heute Freunde zum ersten mal in ihrer neuen gekauften Wohnung besuchen. Morgen afaik nix und Sonntag zu einer familienfreundlichen Herbst-Markt-Irgendwas-Veranstaltung auf einem lokalen Gestuet.

2 Like

oooooooh der feine herr kennt reiche menschen.

ne neue wohnung gekauft, gestüt besuchen. nächste mal dann angebaute garage mit der oldtimer sammlung besichtigen hm?

1 Like

es ist eine wohnung.

Userdate am Columbiadamm einfach unterschlagen :pig_nose:

3 Like

CRZ ist Jurist und kein Architekt. Der weiß nicht, dass man an Wohnungen keine Garagen anbaut.

verbräääschaa

ja, oder die garage ist nicht an diese wohnung angebaut? was weiß ich denn, wo und wie der mann seine ländereien bebaut.

1 Like

Wohnung kaufen und darin wohnen wow

Bist du nicht eher einer aus der 1% Oberschicht, deren Gehalt gen 6-stellig geht? Ein arbeitendes Paar Ende 30 leistet sich eine 3-Zimmer Wohnung, krass.

Und ich wohne auf dem Land, hier gibts mehr Pferdegestuete als Tankstellen. Komm mal raus aus dem Talar und zieh die Gummistiefel an, Brudi.

warum so pissig? gehörst du zur „mit dem traktor auf die demo“ fraktion?

Muss dich enttaeuschen, in die Schublade passe ich leidero gar nicht. Meine Behauptungen liegen denke ich mal etwas naeher an der Realitaet als deine. Aber es ist Freitag, lass uns lieber aufs WE anstoßen, cheers.

heute sachen packen
morgen für paar tage zu freunden nach straßburg fahren, fahren mit der bahn - hoffe das wird kein pain
sonntag irgendwas in straßburg bzw. elsass machen

1 Like

heute chillen
morgen tagsüber baumarkt und dann irgendwas bauen, muss mir die holde noch erklären, abends essen mit family
sonntag alt fühlen bei souly

5 Like