**geschrieben von meinem iPhone 32 XE
Hab mich mal ĂŒber die IT-Migration bei uns im Hause beschwert. (ganzen Applikationen laufen nach ĂŒber einer Woche immernoch nicht etc.)
Bringt bestimmt einiges hue hue hue :(
Kannst du solche Eierköppe bei euch sperren?
Die haben dich gesehen und als bedĂŒrftig klassiert. EhrenTUI
Beschweren und Rumweinen als Kernkompetenz
Zusammenfassung
DEUTSCHLAAAAAAAND 
in gewisser weise ja, ich mach nen vermerkt im CRM
SchöFei
Ich erlebe gerade Peak Deutsche Bahn.
Mein Zug wird 20 Minuten spĂ€ter abfahren, da der bisherige ZugfĂŒhrer planmĂ€Ăig abgelöst wird (Feierabend) und der neue ZugfĂŒhrer in eine Zug mit VerspĂ€tung feststeckt.
Death Loop der VerspÀtung
SchöFei
Sorry du model
Wie oft muss man dir Hohlkörper noch sagen, dass du dir ein Auto kaufen solltest? Hm?
SchöFei & BiMo
SchöFei
Bevor ich irgendwas fĂŒr die CDU tue oder irgendwas fĂŒr die deutsche Wirtschaft, das BIP, den Binnenkonsum oder [Insert sĂ€mtliche Random CDU Buzzwörter zur Wirtschaft] knöpfe ich mich lieber selbst auf.
Da fahre ich lieber defizitÀre Staatsbahn die den Bund/LÀnder ordentlich die Taschen leer macht und richtig Kohle kostet.
DB fahren heiĂt du spendest dein Geld an irgendwelche hohen Tiere die nen Bonus brauchen.
Ein GlĂŒck arbeitest du nicht auf Staatskasse oder so und hast ja damit quasi gar nix mit der Politik zu tun.
Zusammenfassung

Er ist dein Freund und helfer
Arbeitet nicht in meinem Bundesland, sorry.
Mein Chef ist von der SPD, ich kann mich also gegen die Merz CDU wehren wie ich will, okay?!?!
Selbst dran schuld