teh "arbeitstag langeweile" thread #8

denke nicht, da die systeme ja nen geb datum haben wollen und das checken

ich bin gewillt money zu machen. wenn das aber auffällt, bekommen wir ordentlich eins auf den deckel. die differenz würde uns in rechnung gestellt werden und wegen sowas kann man den agenturvertrag verlieren.

hast alles richtig gemacht, entweder korrekt arbeiten oder nicht.
wenn jemand bescheißen will, dann soll er das selber tun und nicht andere dazu auffordern.

oder halt einfach den banger „VORSCHRIFT IST VORSCHRIFT“ droppen.

1 Like

der bruder bucht >1 jahr in die zukunft seinen urlaub und knausert dann wegen 180€ rum? stabiler dude, sollte mal ne stunde mehr arbeiten am tag.

gumo

1 Like

JETZT IST MAN SCHON ALMAN WEIL MAN DIE GESETZE BEFOLGT UND ARBEITEN GEHT :exploding_head: :face_vomiting: :face_with_symbols_over_mouth:

3 Like

**geschrieben von meinem iPhone 32 XE

Hab mich mal über die IT-Migration bei uns im Hause beschwert. (ganzen Applikationen laufen nach über einer Woche immernoch nicht etc.)
Bringt bestimmt einiges hue hue hue :(

Kannst du solche Eierköppe bei euch sperren?

Die haben dich gesehen und als bedürftig klassiert. EhrenTUI

1 Like

Beschweren und Rumweinen als Kernkompetenz

Zusammenfassung

DEUTSCHLAAAAAAAND :de:

in gewisser weise ja, ich mach nen vermerkt im CRM

1 Like

SchöFei

4 Like

Ich erlebe gerade Peak Deutsche Bahn.
Mein Zug wird 20 Minuten später abfahren, da der bisherige Zugführer planmäßig abgelöst wird (Feierabend) und der neue Zugführer in eine Zug mit Verspätung feststeckt.

Death Loop der Verspätung

2 Like

SchöFei

4 Like

Sorry du model

Wie oft muss man dir Hohlkörper noch sagen, dass du dir ein Auto kaufen solltest? Hm?

SchöFei & BiMo

4 Like

SchöFei

3 Like

Bevor ich irgendwas für die CDU tue oder irgendwas für die deutsche Wirtschaft, das BIP, den Binnenkonsum oder [Insert sämtliche Random CDU Buzzwörter zur Wirtschaft] knöpfe ich mich lieber selbst auf.

Da fahre ich lieber defizitäre Staatsbahn die den Bund/Länder ordentlich die Taschen leer macht und richtig Kohle kostet.

DB fahren heißt du spendest dein Geld an irgendwelche hohen Tiere die nen Bonus brauchen.

Ein Glück arbeitest du nicht auf Staatskasse oder so und hast ja damit quasi gar nix mit der Politik zu tun.

Zusammenfassung

:confusednick:

2 Like