teh "arbeitstag langeweile" thread #7

sieht nach nem geilen kiffsnack aus

gumo ausm bett #2

5 Like

GuMo aus’m Bett II.

Gestern paar Weinglaser mit der Abteilung entleert & dafĂŒr heute nen lauen im HomO machen. Stresst euch nicht zu sehr, ist ja jetzt die besinnliche Vorweihnachtszeit :rjface:

8 Like

Wie schweinegeil sieht das denn bitte aus?

Wow, sind die selbst gemacht, die er mitbringt?

GuMo

8 Like

Ne, von hier. Haben generell verrĂŒckten Schweinekram im Sortiment. Aber die HollĂ€nder neigen leider auch gerne dazu ĂŒberall extrem viel SĂŒĂŸe reinzubringen.

2 Like

gleich mal an die Holde weiterleiten

1 Like

obergierig die dinger

1 Like

ich seh schon, alle im HyTa

Was geht so am Wochenende?

3 Like

was ne Frage.
POE (und Sonntag 1. schauen danach Nikolaus aufm Weihnachtsmark)

1 Like

Heut entspannt bei Schwiegereltern. Morgen mal bisschen Bude auf Vordermann bringen und Sonntag Spiel in PBerg.

Bei dir so?

3 Like

Heute Abend Whiskytasting
Morgen erstmal entspannten und Abends vielleicht so ne Gartenparty von Freunden meiner Frau
Sonntag dann zu den Schwiegereltern, Weihnachtsbaum besorgen und Abends bisl glĂŒĂŒĂŒhen
Ganz schön was los

4 Like

heute einkaufen und haus aufrÀumen etc
morgen wenn das wetter passt weihnachtsbaum besorgen und ansonsten chillen
sonntag bis jetzt nicht weiter geplant, vielleicht spontan irgendwo hinfahren

PoE nerden bis zum Umfallen.

5 Like

Allen ein schönes Wochenende. Habe fertig.

7 Like

SchöFei, SchöWo & BiMo

5 Like

Heute nach Vechta zu einer RMTV Legende, morgen nach HH zu weiteren RM/RJ Legenden und da einen Papa auf Ausgang begleiten. Sonntag zu meinen Eltern nach Doaaatmund und Lasagne fressen und Abends meinen Papa zum ersten Mal auf Ansitzjagd begleiten.

3 Like

ich bete fĂŒr dich dass die bahn pĂŒnkltich ist.

Hab gerade die Bahn nur noch erwischt, weil die verspÀtet war. Als Sonnenkind kann man einfach auf die UmstÀnde verDrauen.

1 Like

Stabiles Wochenende!

Hier wird nicht viel gemacht. Sohnemann wurde heute am Ohr operiert und ich muss morgen arbeiten. Also maximal Sonntag kurz „rausschleichen“ fĂŒrs HSV-Spiel.

2 Like