teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Habs nochmal optimiert, das gefällt mir nicht in der Kleinansicht :smiley:

Imgur

2 Like

Talt-MdM :top:

Der Klassiker. Ein Chinese in der sächsischen Pampa. Das ist höchstens ein Vietnamese und der wohnt da schon länger als du.

1 Like

schweinchen schlau weiss es natürlich wieder besser

2 Like

Wenn hier jemand Sachse ist dann ja wohl Tim.

2 Like

Und du hast sächsischen Dialekt?

Zusammenfassung

Kenner wissen

3 Like

28.000 € interne Rechnung für einen Einsatz bekommen, verlangt man mal ein Protokoll da der Kunde rummeckert das die eingestellten Werte und Kalibrierungen nicht passen, bekommt man eine Seite mit groben Stichpunkten :smiley:
„Reicht doch als Protokoll“
Keine Daten der Kalibrierung nix …
Frage ich mich echt was die Leute für knapp 190 €/h so machen …
Brb Eskalationsbesprechung einberufen um wieder 60 min Entschuldigungen zu hören und nächste mal amchen wir es besser …

FML diese Firma treibt mcih noch in den Wahnsinn :D

Imgur

5 Like

wow einfach wow

es ist… wunderschön. danke

5 Like

Aufwiegler

Der ist ja sowas von China, du Eiermaler. Bist herzlich eingeladen um dich davon selbst überzeugen zu dürfen!

kennst den doch. Seine Klappe is größer, als der Anus sM

Spielt er Kontrabass?

2 Like

Kleiner Tipp:

Nur weil es bei ihm ein chinesisches Buffet gibt, ist er noch lange kein echter Chinese.

Ich glaub ja er ist Deutscher, aber nur meine Meinung.

1 Like

Ist doch auch ok alles. Man kann nicht alles wissen. Da kann ich Timme keinen Vorwurf machen. Ich komme ja auch aus der ostdeutschen Provinz. Ich hab Nudeln mit Dönerfleisch vom Bulgaren zubereitet bekommen. Das hat auch keiner hinterfragt.

Bei uns betreiben Marokkaner eine italienische Pizzeria und sprechen immer alle auf Italienisch an. Die Kundschaft interessiert es nicht, wenn Aziz ihn Capo nennt!

wir haben auch eine eisdiele in der ein libanese einen italiener larpt. ich war schockiert als mir dieses geheimnis vor paar jahren offenbart wurde

Hauptsache der Wirt ist noch Deutsch!

Ab nach Hause und Tee süffeln, SchöFei

10 Like