teh "arbeitstag langeweile" thread #7

nachher zu hause mal suchen die weihnachtsbeate

1 Like

@topf
Was sind so die heißesten Online Adventskalender dieses Jahr?

???

Mama ist stolz und daher habe ich auch in meinen 30ern einen Self Made OFFLINE Adventskalender.

3 Like

ich logischerweise auch, aber FRÜHER gab es da etwas Zucker vom Topfmann für nebenbei.

Durfte gestern einen epischen Meltdown live verfolgen. Großeltern haben 2 verschiedene Adventskalender von Kinder besorgt. Wurde natürlich direkt geöffnet und das Schokoteil von meiner Tochter war ein kleines Stück größer als das Schokoteil ihres Cousins. Damit war der Nachmittag gelaufen

1 Like

denke man sollte dem Cousin einfach sagen, dass er ungeliebt ist. Dann ist die Enttäuschung nächstes Mal nicht so groß.

Habe gerne geholfen.

habe ihm im Moment des Realisierens ins Gesicht geguckt. Schock, Neid, Hass, Enttäuschung, alles mit einmal

2 Like

blagen ey

2 Like

Gibts irgendwo noch den interaktiven AXE Thomalla Adventskalender ?

SchöFei

9 Like

sehr unangehmer flex. 3h to go :/

1 Like

„If you have questions, please contact Ihre lokale IT-Abteilung“

selten eine so gute „Error“-Meldung gesehen.

2 Like

Bitte im Parfumthread fragen

2 Like

SchöFei, ab zum Sport )))))>

9 Like

An die Barista-Heads hier: Haut mal eure Empfehlungen für Espresso-Bohnen raus, danke!

Puh, da bin ich gar nicht mehr drin. Sind alle nur noch Müll und scammen dich vermutlich. Die fetten Jahr sind vorbei!

Morgen gibt es wieder neue Bildchen!

2 Like

SchöFei

3 Like

https://www.mydealz.de/deals/lavazza-crema-e-aroma-arabica-und-robusta-kaffeebohnen-ideal-fur-espressomaschinen-mit-schokoladigen-aromen-1kg-primesparabo-2480310

2 Like

:triggered:

1 Like

lavazza nutze ich auch. can confirm

2 Like

Junge, ich glaube ich habe noch nie etwas cringeres erlebt, als einen Chef der mit seiner neuen Flamme durch die Firma dackelt, wo man beide immer zwischendurch kichern hört …

sowas unangenehmes ~~