teh "arbeitstag langeweile" thread #7

24 Minuten Verzögerung bei AbVahrt ja J0nge das gibt doch wieder Geld zurück heute.

3 Like

Wer immer noch freiwillig Bahn fährt, sollte wenigstens Pflegestufe 1 bescheinigt bekommen.

Junge du fährst ne SUV-Reisschleuder :joy:

2 Like

Schön wär’s :pensive:

SCHKODA

1 Like

bin richtiger bahnfluencer mittlerweile… BAHN BESTE!

schon grenzwertig

Grad festgestellt, dass mein einziger Termin heute gar nicht heute ist sondern erst nächsten Freitag. Ja gut

3 Like

Hab heut auch echt keine To-Dos im HO, außer nem Call um 14:30, bei dem ich noch nicht mal weiß ob er stattfinden wird.

Heut dann also entspannt ein wenig die Bude auf Vordermann bringen :notbad:

Hab gleich noch zwei Stunden, aber da muss ich nur „zuhören“. Also auch nicht so wild.

Sonst was geplant am WE?

habe von 13 bis 16:30 termine… wer macht freitags termine bis 16:30??? aber wichtiges thema, da bin ich ein höriger bückling :/

danach aber käffchen trinken! und dann #roadtolevel2. morgen werde ich mein büro bisschen umräumen D:

Nix geplant vielleicht ne Regenh0se shoppen.

1 Like

Heut kommt meine beim BlackFriday geschossene Siebträger, damit bisschen rumspielen und gemütlich Bundesliga gucken heut Abend (Pauli vs. Kiel), morgen mit den Jungs ins Stadion, Dortmund vs. Bayern gucken und Sonntag selbst Spiel.

Was geht bei dir?

Heute mal mit meinem Sohn versuchen zum Friseur zu kommen. Er hat sich mit seinen Freunden in der Schule selbst die Haare geschnitten und hat jetzt so eine Dumm und Dümmer-Frisur :smiley:
Morgen fahre ich dann nach Stuttgart, besuche meinen Bruder. Hoffe dass man da noch ein coolen Pub für Rugby und BVB findet.
Sonntag dann nach Karlsruhe zum HSV. Nervig, dass es an dem Tag noch 2 Grad ist und dnach wieder 10 Grad :smiley:

3 Like

Ohne R9, ohne mich!

3 Like

R9 Vorne und hinten Schachbrett

1 Like

hier läuft schon die 3. Waschmaschine…

3 Like

Du Glücklicher, ich hab nur eine :feelsbadman:

3 Like

Heute Abend noch nach DD düsen und morgen n kleines Weihnachts-Flagfootballturnier gewinnen. Sonntag dann zurück und 1. Advent bei Schwiegereltern, Abends Football. Vielleicht noch n Bierchen zwischendurch

3 Like

hasse entscheidungsträger/führungskräfte die sich ewig nicht entscheiden können bzw. das wegpriorisieren und jetzt wenn der baum brennt wollen sie von nichts gewusst haben und spielen das unschuldslamm.

dadurch wurden gerade in nem meeting mehrere leute, u.a. ich, ordentlich durch den wolf gezogen. dass das alles belegbar ist, dass es nicht an uns liegt interessiert kein schwanz

tldr, führungskräfte ohne ruckgrat sind hs

5 Like