teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Kann ich nur rautieren: Ich hasse es abgrundtief. Wir haben vorher viel in Slack kommuniziert, dann Mattermost (das gleiche wie Slack, nur self-hosted). Nun haben wir Teams. Es ist einfach ein überladener, unübersichtlicher Haufen Kot. Fand Mattermost + WebEx cooler (und das will was heißen).

Mit einem Dienstleister nutze ich Rocketchat + Jitsi. Auch nicht perfekt, aber wenigstens Open Source. Für Teams bezahlt man ja noch XD

Ich merke einfach, dass diese harte körperliche Arbeit nichts für mich ist. Zwei Tage 12 Stunden Messgeräte beim Kunden installiert, weil die betas krank sind.

Endlich wieder zurück am PC :relieved:

was findest du bitte an WebEx cooler? Das is für mich der größte Hundehaufen, den jemals einer codiert hat.

1 Like

Ich fand zumindest die Teams iOS App ziemlich daneben und unübersichtlich. Da fande ich Slack besser, aber auch größerer Verwaltungsaufwand irgendwie. Habe beides auf Vereinsebene benutzt.

1 Like

Ja korrekt. Es ist scheiße. Und trotzdem besser als Teams

Klapp den Laptop auch mal auf, wenn ich Lust hab.

4 Like

Webex ey XDXDXD

2 Like

Kritisiere die Performance der App und jetzt wird hier über WEBEX disc0tiert lol

2 Like

sorry :( mein Fehler. Gebe dir deshalb ein Like!

1 Like

ihr wählt euch wohl auch noch mit telefon ein XD

2 Like

wenn ich auf dem Fahrrad sitze? ja

2 Like

1 Like

Haha, werde mal nachfragen, warum ihr noch auf Webex seid.

sind wir doch gar nicht. Aber nutze das zusammen mit meinem Magenta Dienstleister schon noch! Die haben auch so verrückte Monitore anner Wand, die sich direkt mit der Konferenz verbinden, wenn man den Raum mit gebucht hat. ES IST MAGIE

Ja, das wird sich zeitnah ändern. Aber ich kämpfe gegen Windmühlen.

werde ab sofort bei den Leuten für Teams werben und dich so supporten!

2 Like

Ja ist manchmal gans geil bei der 5G Abdeckung in Doitschland. Unterwegs per Telefon einwählen gibt auch immer einen geilen Manager Rizz.

1 Like

hauptsache fastpath

3 Like

Nächste Woche Weihnachtsmarkt Köln?

apropos weihnachtsmarkt: denkt ihr, ich brauche winterschuhe? oder regelt der klimawandel dieses jahr?