MOIN Frriendz, paar 10er vollgemacht, absolutes G00dl1f3.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
*ohne Musik / Telefonat aka man kann gut hören was das Gegenüber sagt.
Hab einen Artikel bei Spiegel hinter der Paywall gesehen aber frage natürlich lieber die Elite von RJ.
Wenn man ganz normal kommuniziert ist es kein problem.
Sehe ich auch so, nehme sie trotzdem manchmal raus.
solange die möglichkeit besteht, dass man mit mitmenschen kommunizieren muss und diese möglicherweise davon ausgehen, dass man sie nicht hört, ist es immer zumindest unhöflich.
mfg
Find so richtige Over-Ears Kopfhörer total daneben und respektlos, InEars sind da nicht weit von weg. Verachte aber eher die Leute, die es nichtmal schaffen eben Hallo, Danke, Tschüss zu sagen.
Hier was für die Firmen-Kettenmail:
Gibt mittlerweile auch viele Hörgeräte, die aussehen wie normale In-Ears. Solange jemand normal kommunizieren kann, ist es mir ziemlich egal, ob er Knöpfe in den Ohren hat oder nicht.
Over-Ears sind schon schwieriger, mMn
Jenes, solange die Person normal reden kann, ist es mir egal was die auf/in den Ohren hat.
Wenn jemand Ohrwaermer oder ne Kosakenmuetze auf hat, erwartet ich ja auch nicht, dass diese abgenommen wird. Macht alles nur euer Kopf, ihr Schlipstraeger und Anzughosenschuhanzieher.
Joa, nehme auch meistens raus, aber manchmal halt auch nicht. Asozial würd ich nicht sagen.
Ist mir doch scheißegal. Ich will einkaufen und nicht deine verkorkste Lebensgeschichte hören, wie du als Kassierer/in geendet bist. Verbrennersau.
Nehme meine Inears oft raus - aber auf jeden Fall mache ich die Musik raus. Aber asozial finde ich nicht. Gibt ja auch Möglichkeiten, wieso man sie drin lässt:
a) wie BBQ sagt: Hörgeräte, die sehr inearig aussehen
b) es gibt Menschen, die sich durch ihre Anxiety sicherer fühlen, wenn sie Kopfhörer aufhaben
c) Wohin mit den Dingern? Manchmal mag man sie halt nicht in die Hosentasche stecken
Case beim Einkaufen dabei → oft rausnehmen ins Case
Case beim Einkaufen vergessen → eher drinlassen
:(
Geh nur noch zu Rewe Pick and Go. Keine Interaktion notwendig.
Größte und beste Innovation seit der Erfindung des Handelns.
ich schicke nur noch einkaufen. Beste leben
Setze die overears an der Kasse eigentlich nicht ab. Bin aber noch in der Lage Hallo, danke und Tschüss zu sagen. Mehr Interaktion gibt’s doch da nicht
Frage immer nach einem Date, wenn die Kassiererin süß lächelt.
:vazemasterface: :ripvazy:
Und dann ist da noch immer der teuerste Artikel gratis - Win-Win
Einmal Hand aufs Knie beim Kassieren
Seit Corona sind die ja geschützter als Panzerfahrer, richtig anstrengend da über den Spuckschutz zu greifen. Die nehmen uns alles.
nehme immer einen kopfhörer raus und steck ihn in die jacken/hosentasche an der kasse, dann geht auch mucke aus