teh "arbeitstag langeweile" thread #7

GuMo

5 Like

GuMo
Hab Bock

6 Like

gUMoRgN

5 Like

Hallo Leute viele Küsse an euch

4 Like

GuMoin

5 Like

Gab heut Königsberger Klopse in der Kantine. Und bei euch so?

3 Like

Als alle Essen waren bin ich ins Hausibüro geflüchtet.

4 Like

Hybridtage einfach King

2 Like

oggis gemüsekebap

1 Like

Ganz stabiles Ding

2 Like

erst dienstag? fml…

1 Like

kann man sich gut reinfetzen, würde mich aber bei langer schlange nicht extra anstellen. hatten glück und mussten nur 10 minuten warten

Ja finde eh immer grenzwertig für Döner anstehen bei der Fülle an Dönerläden.

1 Like

bei uns in der straße hat ein neuer bio-metzger aufgemacht, der döner mit steakfleisch verkauft. da stehen die leute jetzt seit wochen bis abends um 21 uhr schlange und warten z.t. 45 min.

hab den mal probiert: ist maximal okay, aber nicht mehr.

aber nach burger (nur gute zutaten bro), neapolitanische pizza (original ofen bro) und ramen (ist authentische brühe bro) ist der gute alte döner scheinbar gerade kulinarisches hype-thema, das verschlimmbessert wird.

3 Like

in unmittelbarer nähe zum hbf gibt es ja quasi keine auswahl :confused: entweder du nimmst oggi oder den im bahnhof. alles andere ist mir in der mipa zu weit weg

DER STEAK DÖNER :joy: :ok_hand:

1 Like

bin noch nicht in den genuss eine steak döners gekommen. wird da nen steak gegrillt, klein geschnibbelt und dann in den döner gepackt oder alles auf einen spieß gewuchtet und wie die anderen döner zubereitet?

bei uns im nordosten gabs schnitzeldöner um die 2000er. denke nicht, dass man das kulinarisch noch mal übertreffen können wird.

1 Like

doch: labskaus-döner. habe gerne geholfen.

Hybridtage einfach kacke… Außer man macht dann zuhause einfach nichts mehr. Ansonsten einfach direkt zuhause bleiben. Der arbeitsweg ist doch sinnlos