teh "arbeitstag langeweile" thread #7

nein, da der junggeselle kulinarisch sehr bewandert ist, gehen wir in sein lieblingsrestaurant

McDonald’s?

Also Pizza essen im Vapiano

ne, niveau technisch knapp unter stern

heute chillen, eventuell mal zum höffner/möbel kraft so nen umbauset fĂŒr das babybett holen
morgen nachmittag zu freunden und dort vermutlich grillen und die sonne genießen
sonntag mal ĂŒbern kinderflohmarkt schlendern

klingt richtig lahm. am JGA besÀuft man sich bis man sich das Unterhemd vollkotzt.

4 Like

WĂŒrde im Endrausch nicht in ein gescheites Restaurant gehen. Meine Meinung.

1 Like

wobei das abendessen im hotel niagara in meinem zustand beim letzten JGA auch wie knapp unter stern erschien

paella war wirklich 10/10

aus dem alter sind wir raus und der junggeselle ist jetzt auch nicht der partymacher

das thb niagara ist halt auch nur zum saufen geeignet :D

immerhin kannste direkt in den bierkönig aus der lobby stolpern

Warum dann ĂŒberhaupt heiraten?

um dM klar zu machen vergeben zu sein, die is immer so penetrant

Sehe keine Erfolgsaussichten aber toi toi toi

heute abend essen
morgen frĂŒh tennis
sonst nix geplant

bei dir so

1 Like

Heute nix weiter
Morgen kommen meine Eltern anlÀsslich Töchterchens Geburtstag, wird aber ne ruhige Nummer. Abends feinen Gulasch ausm Dutch Oven, freu ich mich schon drauf
Sonntag von den Strapazen erholen, vielleicht auf ein benachbartes Dorffest schlendern

1 Like

Was fuer ein Versager hat denn bitte diesen JGA organisiert? Sofort den Trauzeugenschein entziehen!

2 Like

Golfen hört sich echt nach Spießer hoch 3 an

1 Like

ich meine dV wĂŒrde zu diesem anlass diverse trichter bevorzugen, aber mach ruhig ne „ruhige nummer“ draus :angry:

werde pĂŒnktlich zum Wochenende mit bestem Wetter krank. Insofern wird wohl nix passieren
 außer chillaxeN

Mit gutem Gewissen zocken ultrawin

1 Like