nein, da der junggeselle kulinarisch sehr bewandert ist, gehen wir in sein lieblingsrestaurant
McDonaldâs?
Also Pizza essen im Vapiano
ne, niveau technisch knapp unter stern
heute chillen, eventuell mal zum höffner/möbel kraft so nen umbauset fĂŒr das babybett holen
morgen nachmittag zu freunden und dort vermutlich grillen und die sonne genieĂen
sonntag mal ĂŒbern kinderflohmarkt schlendern
klingt richtig lahm. am JGA besÀuft man sich bis man sich das Unterhemd vollkotzt.
WĂŒrde im Endrausch nicht in ein gescheites Restaurant gehen. Meine Meinung.
wobei das abendessen im hotel niagara in meinem zustand beim letzten JGA auch wie knapp unter stern erschien
paella war wirklich 10/10
aus dem alter sind wir raus und der junggeselle ist jetzt auch nicht der partymacher
das thb niagara ist halt auch nur zum saufen geeignet :D
immerhin kannste direkt in den bierkönig aus der lobby stolpern
Warum dann ĂŒberhaupt heiraten?
um dM klar zu machen vergeben zu sein, die is immer so penetrant
Sehe keine Erfolgsaussichten aber toi toi toi
heute abend essen
morgen frĂŒh tennis
sonst nix geplant
bei dir so
Heute nix weiter
Morgen kommen meine Eltern anlÀsslich Töchterchens Geburtstag, wird aber ne ruhige Nummer. Abends feinen Gulasch ausm Dutch Oven, freu ich mich schon drauf
Sonntag von den Strapazen erholen, vielleicht auf ein benachbartes Dorffest schlendern
Was fuer ein Versager hat denn bitte diesen JGA organisiert? Sofort den Trauzeugenschein entziehen!
Golfen hört sich echt nach SpieĂer hoch 3 an
ich meine dV wĂŒrde zu diesem anlass diverse trichter bevorzugen, aber mach ruhig ne âruhige nummerâ draus 
werde pĂŒnktlich zum Wochenende mit bestem Wetter krank. Insofern wird wohl nix passieren⊠auĂer chillaxeN
Mit gutem Gewissen zocken ultrawin