teh "arbeitstag langeweile" thread #7

hast du genug getrunken?

thomapyrin ballern (oder generikum, wenn #ARMALARM) und dann hat sich das in n paar minuten erledigt

Nachdem man sich krank gemeldet hat selbstverfreilich

1 Like

gibts da auch was von ratiopharm??

ja, ratiopyrin.

so kreativ auch in der namensfindung. WOW

doofe frage vllt, aber: ist da der entscheidende wirkstoff dann die acetylsalicylsÀure oder könnte ich mir auch einfach ne paracetamol mit kaffee ballern, weil paracetamol + koffein drin ist? oder wirkt das anders?

bei grippostad sagt man ja oft, dass man da auch einfach paracetamol, kaffee und vitamin c knallen kann?

Kannst auch einfach das Arschwasser von dM saufen

1 Like

Das is aber toxikologisch belastet

1 Like

halt mal dein maul ok? Hier kann man noch dinge fĂŒrs leben lernen.

jetzt stelle ich EINMAL ne ernst gemeinte frage und du hast wieder nix besseres zu tun als zu flambieren. DAS MERK ICH MIR

Ich mache hier nur Konversation ok?

ok. dann weitermachen!

merke gerade, dass acetylsalicylsĂ€ure der wirkstoff von aspirin ist? dh ich kann aspirin in kaffee auflösen und damit ne paracetamol runterspĂŒlen? das klingt sehr nach breaking bad

könntest du machen, ja.

tablette in kaffee auflösen jetzt vielleicht nicht, aber als getrennte tabletten einnehmen und kaffee saufen ja.

1 Like

Solltest vllt noch ne pantoprazol als magenschutz nehmen, sonst ist der DĂŒnnschiss garantiert

Habe heute frei und es gab bei der Telekom Gutscheine fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck bei McDonald’s, da ich was erledigen muss und es aufm Weg liegt habe ich mir grade so nen big Morning chicken und nen Cappuccino gegönnt. Glaube der DĂŒnnschiss sucht mich heute auch noch heim

FrĂŒhstĂŒck der Champions. Meine Meinung.

2 Like

Einem geschenkten gaul schaut man nicht ins Maul!

JUNGE hab ich heute morgen auch gesehen den gutschein! und endlich gibts push benachrichtungen!! aber leider nicht fĂŒr neue aktionen, or? :(

1 Like

Gute Frage, ich schau immer mal wieder rein und nimm es halt mit wenn es passt.

Bin btw auch grade am Stadion des besten Vereins Deutschlands vorbei gefahren <3

Oh krass was treibst du an der Ostsee?

Da isses mir fast lieber, wenn hier nichts los ist.

2 Like

edgy

1 Like