teh "arbeitstag langeweile" thread #7

gemeldet!

2 Like

WAS GEHT SO AM WOCHENENDE IHR HALUNKEN

4 Like

?
Fragezeichen vergessen

2 Like

Denke mit Strava könntet ihr euch auch mal bisschen motivieren.

1 Like

kann man das eigentlich mit linkedin verknĂŒpfen?

1 Like

ist ne datingapp, oder

1 Like

Diese Idee hĂ€tte im Produktmanagement Team von Strava direkt fĂŒr ne Beförderung gesorgt.

3 Like

Mein LinkedIn Post:

FrĂŒher bin ich beim Laufen um Sekunden und Bestzeiten gerannt.
Heute laufe ich deutlich langsamer – und das ist vollkommen in Ordnung.

Denn ich habe gelernt: Tempo ist nicht immer das Maß der Dinge.
Manchmal geht es darum, ĂŒberhaupt loszulaufen. Dranzubleiben. Den Kopf frei zu bekommen.

Es zĂ€hlt nicht, wie schnell ich bin – sondern dass ich meinen Weg gehe.
Und genau das gilt auch im Leben und im Job: Fortschritt ist Fortschritt, egal in welchem Tempo. :rocket:

9 Like

Die mussten ja schon Start und Endpunkt aus den Posts entfernen damit den Frauen nicht aufgelauert wird.

TatsÀchlich motiviert mich meine Wampe ganz gut nutze aber so einen Xiaomi Billotracker und keine Garmin xD

Bock auf nen iPod Shuffle Clip

hahahahhaha ist das klasse

heute Fußball und LE danach, morgen dann Geburstag von 2 Mannschaftskollegen und Sonntag Spiel und selbsT?

mir gefÀllt die dynamik hier heute morgen im forum

HEUTE FRESSEN MORGEN SAUFEN SONNTAG SCHLAFEN

vielleicht mal bissi um meine wohnung kĂŒmmern :^) sonntag mit nem befreundeten pĂ€rchen LUNCHEN und danach bissi tennis zocken

ist doch immer die gleiche: einer schreibt was, worauf sich die anderen stĂŒrzen können. classic

GuMo, letzter Tag ole ole. Den Kollegen noch ne schöne Diabetisbombe gebacken, hoffe ihr kommt gut durch den Tag, werde hier Mittags schön abhauen nachdem alles abgegeben ist :vulcan_salute:

2 Like

sei doch einfach stolz auf deinen guten bait

1 Like

q.e.d.

Das ist eine Intention, die ihr mir unterstellt. Ich war in der Tat betroffen, aber das wayned ja