teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Hatte sowohl lebende Vögel, als auch lebende Mäuse schon im Haus. Richtiger Genuss.

Vielleicht sollte man sich keine hauptberuflichen Mörder zum Haustier nehmen??

5 Like

GuMo
Keinen Bock
Aber hab gerade schon paar 10er Likes gegeben, das fühlt sich gut an.

12 Like

Ja, bei mir isses immer das gleiche. Maus wird mir lebend gebracht und auf Belohnung gegeiert, Vögel werden skrupellos gemeuchelt.

@K_Ramasow Murderfloofs beste

mh mein rechner hat heute keine lust. der wollte bios update machen. kommt nen fehler, dass es ne alte version wäre und startet immer wieder neu und versucht, das update erneut zu installieren.
IT um 7:30 uhr angerufen. noch nichts wieder gehört. habe also entspannt ausgeschlafen und bin gerade aufgestanden. mal schauen, wann die sich erbarmen.

Hoffe, du hast schon ein Ticket aufgemacht?

1 Like

haha, du wartest jetzt auf rückruf oder wat

ouha wurde tatsächlich gerade zurückgerufen. die gute frau war leider auch etwas ratlos und hat dann gefragt, ob ich ins büro kommen kann. unser büro ist in köln und ich sitze in hamburg.

ja gut, wenn du nicht im büro bist und dein pc in ner boot loop hängt, dann kannste da eh nix machen bzw die IT. klingt nach nem chilligen tag für dich, sofern ihr nicht sowas wie citrix o.Ä habt :D

Dann fahr doch mal los, statt zu schlafen.

3 Like

wenn fliege ich. mit der bahn tue ich mir das doch nicht an!

HGW zu teuer oder was?

1 Like

Chaffeur? Karamellsau ist sicher noch frei.

Linsen zum Mittag. Prinzipiell okay, aber die von Mutti sind halt tausendmal geiler.

ich hatte Kürbiskernwecken mit Schinken und Käse und ne Nussecke. Und nun Käffchen!

1 Like

Waren heut mal in der Kantine. Überraschend gut. Schönes Gulasch mit Spirelli.

8 Like

gibt rumpsteak, kartoffeln aus der heißluftfrittöse und spinat. pog

rechner läuft wieder (leider :kekw:)

gab restliche Bolo von Sonntag mit Nudeln

4 Like

Gibt nachher restliche bolo von gestern mit Nudeln

3 Like

Erinnerungen an die Kindheit.

Ist das mit den Spirellis dazu ne Ostsache? Kann mich nicht erinnern, wann ich das zuletzt gesehen habe. Sehe immer nur Kartoffeln/Spaetzle/Knoedel dazu.

1 Like