teh "arbeitstag langeweile" thread #7

GUMO!

Heute direkt nach dem Aufstehen am Wuseln gewesen, Wäsche gestartet und dann lustige Budget Excels gebastelt, um für meine Calls vorbereitet zu sein.

So am letzten Tag vor dem Urlaub wünscht man sich nichts mehr als stundenlange Budgetdiskussionen <3

3 Like

Ne, ich fang heute nur spöter an :smiley:

Moin zusammen

6 Like

GuMo bin am Platze, enttäusche um 11 Uhr nochmal kurz ne halbe Stunde (ist leider Stunde angesetzt) Managementerwartungen und dann SchöWo oder?

7 Like

Moini ihr Lieben :heart:

5 Like

huhu

4 Like

GuMo
Hab Bock

7 Like

Ich denke, ich hab fast 4h gemacht. Reicht dann auch für heute, oder wie seht ihr das?

5 Like

Was geht zum Wochenende?

1 Like

wenn du mit schlechtem gewissen ins WE starten willst GO

Tatsächlich nicht viel geplant. Hier ist Altonale, also Straßenfest, vielleicht da mal vorbei gucken.

Fahren heute bis Sonntag mit insgesamt 5 Familien auf einen Campingplatz. Morgen hoffentlich an den See und abends jeweils ordentlich den Helm anmalen.

Was geht bei euch?

1 Like

bißchen Gartenarbeit, Pool, chillen.
Sowas

4 Like

SchöFei

3 Like

positive Dinge: ich habe gelernt, dass ich im Zuge einer Abwesenheitsnotiz Einladungen im Abwesenheitszeitraum automatisch absagen kann. W O W

Hacker detektiert

1 Like

GuMo

7 Like

GuMo. nicht mal 8.00 und die Thermometer schreiben 29.5° im Büro. Eventuell sollte ich mal längere HoMo-Phasen einlegen, bis die Obrigkeiten mal was raffeN

7 Like

GuMo, melde mich zurück zum Dienst.

8 Like

arbeitest du in einem Gewächshaus?

6 Like

GuMo
Hab Bock
Wb @nudel

8 Like