Ne, ich fang heute nur spöter an 
Moin zusammen
Ne, ich fang heute nur spöter an 
Moin zusammen
GuMo bin am Platze, enttÀusche um 11 Uhr nochmal kurz ne halbe Stunde (ist leider Stunde angesetzt) Managementerwartungen und dann SchöWo oder?
Moini ihr Lieben 
huhu
GuMo
Hab Bock
Ich denke, ich hab fast 4h gemacht. Reicht dann auch fĂŒr heute, oder wie seht ihr das?
Was geht zum Wochenende?
wenn du mit schlechtem gewissen ins WE starten willst GO
TatsĂ€chlich nicht viel geplant. Hier ist Altonale, also StraĂenfest, vielleicht da mal vorbei gucken.
Fahren heute bis Sonntag mit insgesamt 5 Familien auf einen Campingplatz. Morgen hoffentlich an den See und abends jeweils ordentlich den Helm anmalen.
Was geht bei euch?
biĂchen Gartenarbeit, Pool, chillen.
Sowas
SchöFei
positive Dinge: ich habe gelernt, dass ich im Zuge einer Abwesenheitsnotiz Einladungen im Abwesenheitszeitraum automatisch absagen kann. W O W
Hacker detektiert
GuMo
GuMo. nicht mal 8.00 und die Thermometer schreiben 29.5° im BĂŒro. Eventuell sollte ich mal lĂ€ngere HoMo-Phasen einlegen, bis die Obrigkeiten mal was raffeN
GuMo, melde mich zurĂŒck zum Dienst.
arbeitest du in einem GewÀchshaus?
öffentlicher Dienst, also quasi ja. Hier vegetiert einiges vor sich hin, wie z.B. die Entscheidung, eine Klimaanlage zu installieren (scheint ein riesen Politikum zu sein, da dann wohl in den anderen Abteilungen (die nicht das Hitzeproblem wie wir haben) irgendein Neid aufkommt, dass die dann auch eine haben wollen und die, die fĂŒr die Beschaffung zustĂ€ndig ist, sowieso eine schwierige Person und alles zu teuer und blablabla, bin hier eh bald weg zum GlĂŒck)