teh "arbeitstag langeweile" thread #7

#ARMALARM

2 Like

bezugnehmend

Die Holde hat sich gestern geöffnet und mal erzĂ€hlt, was Phase ist. VerstĂ€ndnis kehrt ein, auch wenn ich die Art und Weise, wie sie mit Überarbeitung und ÜBerforderung umgeht nich nachvollziehen kann, so weiß ich immerhin jetzt was Phase ist.

7 Like

Und wat is jetzt Phase?

Musst du mit ihrem Vater schlafen?

1 Like

Der ist verstorben vor vielen Jahren, also nein

Dass der Mikropimmel noch zum Problem wird hÀtte ich dir gleich sagen können

1 Like

und wie geht es nun weiter ?

PrivatsphÀre akzeptieren ist nicht so euer Ding oder?

dann sollte man nicht die ganze story in einer internetforum posten

1 Like

Man kann doch auch im internetforum seine Sorgen (beziehungsprobleme) offenbaren und spÀter die Lösung bekanntgeben ohne dass ihr wie schaulustige Gaffer bis ins kleinste Detail (seinen Penis) Bescheid wisst.

1 Like

toll wie erwachsen und kluk du bist <3

was erwartest du? du bist doch schon lange hier dabei. solche dummen sprĂŒche gehören halt einfach hier dazu :smiley:

warte mal ab bis noch die rose im penis dazu kommt

Ich finds halt einfach cringe wenn hier nachgefragt wird, er aber nicht antwortet und dann der nĂ€chste direkt nochmal fĂŒr Details nachbohrt.

Wenn er es erzÀhlen will, tut er es schon und wenn nicht, dann lasst ihn halt in Ruhe

nochmal: willkommen auf rejoined

iss mal ein snickers

lol

junge, gönnt euch mal n paar likes

kann man sich ja dank :likeprison: nicht mehr anstÀndig gönnen

#likelĂŒge
#gebtdielikesfrei

11 Like

Fossi im white knight modus :smiley:

1 Like

beruhigt euch, freunde der Sonne.

Ich war eben Mittagessen mit ihr.

Ihr sukzessive beibringen, dass es in Ordnung ist Aufgaben abzugeben und nicht alles alleine machen zu mĂŒssen und so die Überforderung und den Stress abbauen.

2 Like

Na, da drĂŒcke ich euch die Daumen. Ich hoffe es geht nicht um Aufgaben wie SpĂŒlmaschine ausrĂ€umen oder Einkaufen. ;)