teh "arbeitstag langeweile" thread #7

In Zeiten willkürlichen Verhaftungen wegen angeblicher Spionage für Israel oder einfach als Pfand für einen Gefangenenaustausch würde ich generell niemandem empfehlen die Grenze des Irans zu überqueren.

Aber wenn es um die Familie geht, ist man emotional so gebunden, dass man solche Gefahren wohl in Kauf nimmt.

ja true. soweit ich das erzählt bekommen habe, gibts wohl bis ins landesinnere (nach teheran zb) alle 20-30km checkpoints, die man passieren muss. ich habe gehört, dass das mit einem iranischen pass wohl einfacher ist. generell sind die grenzen wohl für leute, die keinen iranischen pass haben, dicht.

ich habe gehört, dass es einfacher sein soll, mit iranischem pass zu passieren. aber klar, generell ist es halt schwer, da dinge vorherzusehen derzeit.

1 Like

erfahrungsgemäß kommen die leute im internet nicht weiter, finden die information nicht oder die antwort die sie finden ist nicht die, die sie gerne hören/lesen wollen. sie kommen dann zu uns in der hoffnung wir haben eine andere lösung oder können irgendwie tricksen. kommt immer mal wieder vor

iranischer pass mit deutschem aufenthalts titel. er dürfte vor ort eher keine probleme bekommen haben

1 Like

keine feier ohne meyer

edit: es ist dienstag mittag und ich gehe jetzt in die wanne! geeeieeeel!!!

1 Like

LETZTER TAG MOIN

7 Like

VORLETZTER TAG MOIN

4 Like

MITTWOCH TAG MOIN

7 Like

Der arme arme wels ist tot.
Der fisch war in grosser not

2 Like

Er ahnte nichts vom letzten Akt,
bis plötzlich laut der Schuss geknackt.

2 Like

Ihr seid nicht so gut im reimen
Lasst es daher lieber seinen

6 Like

Willst du zu Strophen werden, o Lied, oder
Ununterwürfig Pindars Gesängen gleich,
Gleich Zeus erhabnen trunknen Sohne,
Frei aus der schaffenden Seele taumeln?

und damit moin. Dichter-Wettstreit oder wie?

1 Like

geilo: habe mailserver a bestellt, um mailserver b abzulösen, weil der abgeschaltet werden soll. kommt nun raus: mailserver a ist gar kein vollwertiger mailserver, sondern leitet die anfragen nur an mailserver b weiter. und der ist nun weg. daher geht gar nix mehr.

ich arbeite AUSSCHLIESSLICH mit profis.

War das nicht dein fehler?

Moini zusammen

7 Like

GuMo
Hab Bock

7 Like

GuMo

5 Like

Nö. Ich kann halt nur sagen, ich brauch n Mailserver und dann hoffen, dass ich einen bekomme

1 Like

ah okay dachte mit bestellt dass du ihn direkt ausgesucht hättest.

Hat er auch. Redet sich jetzt bloß raus.

3 Like