teh "arbeitstag langeweile" thread #7

:rotating_light::rotating_light::rotating_light: CELEBRATE LITTLE WINS TIME :rotating_light::rotating_light::rotating_light:

Neues Format: Jeder ist eingeladen, einen kleinen Win oder positiven Moment aus seinem (Arbeits-)Leben zu teilen.

Ich fange an: Gerade Nachricht von ehemaliger Vermieterin bekommen, dass ich gerne die Rücküberweisung der Kaution vom Kautionskonto beantragen kann :partying_face:

10 Like

ihr sollt das nicht liken, ihr sollt n quick win teilen

ASAP

2 Like

Beantragen? Die soll das gefaelligst schnellstmoeglich ueberweisen

bei uns ist gerade kirmes. ich war auf dem 85 m freefalltower und hab nur mininmal in die hose gekackt dabei.
okay war alles

8 Like

gibt heut Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat in der Kantine und das find ich gut

8 Like

Kann Sie nicht, da es sich um ein gemeinsames Kautionskonto handelt, bei dem keine der Parteien eigenmächtig etwas überweisen kann.
Dennoch: Danke für deinen positiven Input im Rahmen der Quick-Win-Offensive! :+1:

Da fällt mir ein, ich muss noch Betriebkostenrückzahlung vom Gemeinschaftskonto zurückzahlen lassen. Lohnt sich mal wieder.

ich muss nicht arbeiten, I guess?

8 Like

Hatte gerade Cordon Bleu

4 Like

gehe jetzt ins Schwimmbad
bei leichtem Sommerregen <3

5 Like

Es ist Montag Mittag, das Haus ist leer und ich liege in der Wanne. WIN!

3 Like

ihr habt Badewannen auf Arbeit?

jooooooo wäre sonst bisserl ekelhaf nach der sauna und so

so, habe beim metzger des vertrauens für diese woche mittagstisch vorbestellt:

dienstag: rahmschnitzel mit rösti und salat
mittwoch: schweinegeschnetzeltes mit nudeln und karotten
donnerstag: cordon bleu mit spätzle und buttergemüse

jeweils 7,90 euro

kann man nicht meckern

1 Like

Keine freier am start?

Ziemlich viel Schwein - gabs nichts anderes?

1 Like

Mein Quick-Win des Tages: Habe meinen 20er Stempel-Pass beim Getraenkemarkt voll und der naechste Kasten geht auf deren Nacken.

:beers:

7 Like

die bieten ein gericht pro tag

Freut mich, dass die Quick-Win-Offensive nach minimalen Startschwierigkeiten derart abgehoben ist. Tolle Gruppenleistung!

4 Like

spezi metzgerei aus wolsdorf im schönen niedersachsen?