650 Jahrfeier meines Dorfes.
Und ich Idiot hab vergessen nächste Woche Urlaub zu nehmen.
Aber immerhin hat mein Team mir Montag Absetzer genehmigt
Und bei Ihnen?
650 Jahrfeier meines Dorfes.
Und ich Idiot hab vergessen nächste Woche Urlaub zu nehmen.
Aber immerhin hat mein Team mir Montag Absetzer genehmigt
Und bei Ihnen?
Morgen umse Konzert und evtl tagsüber noch teute+Fete de la musique
Sonntag Wetter aushalten
Heute haben wir uns beim Nachbarn zum Grillen eingeladen
Morgen und Sonntag bin ich mit Töchterchen alleine, mal gucken was da so geht. Morgen Tag der offenen Tür beim Feuerwehrausbildungszentrum könnte gut werden und Stadtfest mit Rummel auch. Ansonsten wird es heftig warm also ab in den Pool
Heute Kumpel besuchen, der vor einer Weile Papa geworden ist
Morgen Löcher bohren, damit neues Glasfaserkabel verlegt werden kann und danach chillen + grillen
Sonntag im Pool abgammeln
warum musst du das Kabel selber bohren?
SOnntag muss ich beim Festumzug noch mitmachen, das geht bis 16 Uhr und danach verzieh ich mich auch an den Pool und werde bis Montag nicht mehr gesehen.
PS: werde natürlich mir Sonntag abend noch die Synapsen abklemmen
Unser Kabel muss ausgetauscht werden und wir lassen den Anschluss woanders hinlegen. Die ziehen dann das Kabel dahin, aber Löcher und Kabelschacht muss ich vorbereiten
Sohnemann natürlich passend zum Wochenende ordentliche Rotznase. Hoffentlich wirds nicht so viel. Morgen macht ihr in HH eine Bar Abschiedsparty, da gehe ich zum Day Drinking hin. Sonntag Fußballturnier der Kids, hoffentlich klappen die mir nicht zusammen 
Macher
Morgen zu Ikea xD
Aber denke mal alle haben bei dem Kaiserwetter eher bock auf see, dann wirds da locker komplett leer, oder? ODER?
Glaube in München stellt man sich die Bude nicht mit Ikea voll
Armalarm
hätte auch lieber ne leicht küche gehabt aber vermieter wohl bock auf sparen gehabt
#armalarm
Gibt’s USM Haller jetzt bei Ikea?
war vor 3 wochen da um so ausbewahrungsboxen fürs kellerabteil zu kaufen.
irgendwie gibt es da nur 2 arten von frauen die rumlaufen. entweder sind die ultra hot oder schwanger, mein penis war komplett verwirrt
thanks, i guess?
vielleicht ergibt sich ja was. Frag halt die frauen in welcher sie am liebsten kochen
Bei den Temperaturen mag ich leichte Küche auch mehr
Was man dir nun leider nicht ansieht #specklife
beste bei der wärme und typisch badisch:
wurstsalat, brägele und bibiliskäse
gibts auch heute in der mittagspause