Oder von Mutti Arsch essen lassen
Erinnere mich nur an die Umfrage, in der viel mehr als ich dachte ihr Duschhandtuch nach nur 1x benutzen austauschen. Mit der Praemisse, dass man einen sauberen Koerper abgetrocknet hat, ja auch Quatsch mit SoĂe.
ich hatte diese frage gestellt. Aber die war so eindeutig wie hier? Jeder benutzt 2 3x
Nope, aber ka wie ich die nun finde.
handtĂŒcher vergessen das ja auch sofort wieder, am nĂ€chsten tag ist wieder alles gut
Irgendwie stressiger Freitag. Dosuno schon gefragt was am Wochenende geht?
hatte auf jeden fall salat und brot und nachher gehts an den strand fĂŒr n fischbrötchen und bisschen sonne und dann gehts an die tischtennisplatte.
morgen irgendwo ins wasser, weil soll ja warm werden. sonntag heiĂtâs dann wieder sĂ€nk ju for traveling wiss deutsche bahn and good bye.
Bin am Montag von SaarbrĂŒcken nach Hamburg gefahren und sogar 4 Minuten zu frĂŒh da gewesen. Auch sowas gibts mal 
habe letztens geschaut. ĂŒber alle zugfahren hinweg bin ich dieses jahr bei 50% verspĂ€tung. entweder war die hin oder die rĂŒckfahrt um >= 30 min verspĂ€tet. in den meisten fĂ€llen sogar um 1h, sodass ich immerhin kohle zurĂŒckbekommen habe.
Was geht so am Wochenende?
SAUFEN. MORGEN MITTAGS ABENDS ICH WILL SAUFEN
Baggerloch, Baggerloch, Tolkien Tage.
feuerwasser, dancen und matratzensport
nach feuerwasser matratzensport.
lel
hab zuchthengst gene, passt schon
nerd
heut was essen gehen, morgen ausflug nach Brandenburg an nen See oder sowat, sonntag Handball Champions League Finale, in der Kneipe
bisschen MĂŒnchen auskundschaften.
Hier n GebÀck, da n Kaffee. Man kennts.
Dallmayr soll gut sein
gehste surfen?!?!?