teh "arbeitstag langeweile" thread #7

SchöFei

4 Like

SchöFei

4 Like

SchöFei

4 Like

Howdy!

10 Like

GUMO

6 Like

Moin

9 Like

Moini

10 Like

Moinsen zusammen

11 Like

moinn

11 Like

GuMo
Hab Bock

13 Like

moni moni

10 Like

Hiiiiiii

8 Like

kollege mal wieder krank seit montag und ab freitag im urlaub. richtiger macher

4 Like

hat er smart eingefädelt

3 Like

ist dieses wir haten unsere kranken kollegen sowas wie hetze gegen buergi empfänger?

3 Like

ne, aber bei manchen ist es schon auffällig. zb ist die quote meines vorgesetzten, nach dem urlaub noch ne woche krank zu sein, bei ca. 75%

1 Like

dann machs besser und überbiete ihn :slight_smile:

ne, bin ja highperformer wie wir alle

die woche relativ kurz, hab von montag - donnerstag n gelben gezogen und freitag frei - lel

1 Like

ich hab nix dagegen, dass leute krank sind. was ich bei ihm problematisch finde, ist die art und weise, wie das bei ihm passiert.

anfangs war er einfach weg… ohne sich zu melden und hat das auf gleitzeit geschoben. dann hat er sich irgendwann immer mittags krank gemeldet, nachdem er bereits den halben tag gefehlt hat.

er wollte zeitgleich aber eine beförderung und andere benefits… das passt halt nicht zusammen. jetzt hat man ihm im gespräch dargelegt, wie er derzeit wahrgenommen wird. man hat ihm hilfe angeboten, falls es irgendwas psychisches ist. alles. er war nun satte 1 1/2 wochen wieder da. jetzt gehts von neuem los.

angeblich gehts ihm aber gut. okay. wenn man ihm keine aufgaben gibt, wenn er mal da ist, ist er sauer… weil er sich ausgegrenzt fühlt. wenn man ihm dinge aber übergibt, ist er wieder weg. JA GUT NE