teh "arbeitstag langeweile" thread #7

GuMo

8 Like

GuMo und kein Bock - nächste Woche Urlaub :palm_tree:

7 Like

Grüße aus Lefkada, hoffe ihr habt einen geilen Montag.

7 Like

Moinsen!

Ihr seid als Gast auf einer Hochzeit im erweiterten Freundeskreis eingeladen. Der Esprit Anzug ist natürlich frisch gereinigt.

Krawatte, ja oder nein?

• Klar, gebietet die Tradition!
  • Es ist 2025, Krawatte ist kein Must-Have mehr.

0 Teilnehmer

Da sind die Umfragenoobs wieder

1 Like

fliege oder krawatte pflicht. Trägst ja auch die hose mit gürtel. Falls nicht seid ihr modesünder

=true

Was hat ein Gürtel mit einer Krawatte zu tun? Rutscht dir dein Hemd runter, wenn du keine Krawatte trägst? XD

Wer keine Krawatte trägt, zeigt mir gleich, dass er das Sakrament der Ehe nicht respektiert. Das müsste gleich in die zensiert geben. Meine Meinung. Und zensiert ab natürlich.

wollt eigentlich nur mal anmerken dass ich immer wieder leute ohne gürtel sehe.

finde bei Hochzeit ist Fliege nicer

krawatte oder fliege eine noch dümere tradition als sakko erst auszuziehen, wenn der bräutigam seines auszieht. meine meinung

1 Like

trägst wohl auch schicke sneaker zum anzug.

2 Like

nein, das wiederum ist mir zu sehr vertriebler.

1 Like

Und die anderen dürfen nach dem willkommenssekt auch erst Bier trinken, wenn der Bräutigam das macht!

und die anderen dürfen auch erst reindippen, wenn der Bräutigam das macht!

Wenn wir jede dumme Tradition abschaffen, bleibt irgendwann nur noch das Saufen übrig in diesem Land.

Jenes.

Zeigt aber schoen, wie schnell der Stock wieder im Arsch steckt, wenn es um etwas geht WaS MaNn HaLt So MaChT. Aber sonst ueber Almans und ihre dusselige Pedanterie abhaten, ahja.

Habe auf meiner eigenen Hochzeit auch keine Krawatte getragen, weil ich es einfach nur peinlich und 20. Jahrhundert finde. Who cares.

Wenn ich schonmal den Anzug raushole auch mit Binder. Aber es ist glaube ich heute total egal.

Muss dieses Jahr noch einen neuen kaufen, weil zu fett geworden für den alten. :frowning:

1 Like

muss meinen anzug noch zur reinigung bringen… hatte den im dezember an xD

1 Like