teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Richtige Migrationen fängt man nämlich an nem Freitag abend an und geht dann ins Wochenende

2 Like

Apropos: Was geht am Wochenende?!

das mache ich nächste woche :slight_smile:

Zusammenfassung

kein scherz

1 Like

erinnert mich an meine Zeit beim Dienstleister. Musste da mal nen SQL-Cluster (und zwar den ekelhaften mit shared disks) von nem iscsi storage auf nen neuen storage umziehen. noch nie so geschwitzt, weil es ab nem gewissen punkt keinen fallback / sicherungsmöglichkeit mehr gab und es funktionieren musste, sonst all ded. :D

1 Like

Heute Abend Schülerkonzert der Mutter besuchen, morgen meinen Geburtstag nachfeiern und Sonntag wird der Klassenerhalt gesichert. und Bei dir?

2 Like

Heute Kindersport, Abends Spargel dinieren
Morgen früh fahr ich mit meinem Vadder Richtung Duisburg zu nem Festival, morgen früh zurück und den Rest des Tages rumchillen

UPDATE: S3 Migration hat nicht geklappt :D sie haben den halben morgen INT und DEV gemacht, die leer waren. aber 800 Datensätze für PROD waren zu viel… GEILO

Hier werden wohl nur so Billo-Migrationen gewuppt die man ez zu Betriebszeiten durchführen kann scheint mir.

1 Like

MIGRATIONSSTOP JETZT

1 Like

Dobrindts Anweisung zur Zurückweisung der Migration funktioniert also nur bei Overkill. War auch bei dem CSU Stiefellecker nicht anders zu erwarten

Zusammenfassung

Bis nächste Woche dann

1 Like

meine migration sollte außerhalb von betriebszeiten statfinden. 4:30 - 8:00 war das zeitfenster… ALSO BITTE JA?

Nächste Woche ne andere Migration Fr. 20 Uhr - Sa 16 Uhr :(

re-migration incommin

Geil, Überstunden farmen.

8:00 ausserhalb Betriebszeiten?
Was seid ihr denn für ne Bumsbude?

ist doch normal, dass die betriebszeit um 8.00 anfängt?

Kein Wunder das im Land nix läuft.
Spätestens 7 hats loszugehen.

Moiiiiiiiiin

3 Like

Ich penn gleich ein ey

2 Like

dito

1 Like

schreit nach HyTa

1 Like