teh "arbeitstag langeweile" thread #7

sich für kollegen einsetzen… LOL. mit dem losermindset schaffst du es nie zu den 70k netto

Richtige Migrationen fängt man nämlich an nem Freitag abend an und geht dann ins Wochenende

2 Like

Apropos: Was geht am Wochenende?!

das mache ich nächste woche :slight_smile:

Zusammenfassung

kein scherz

1 Like

erinnert mich an meine Zeit beim Dienstleister. Musste da mal nen SQL-Cluster (und zwar den ekelhaften mit shared disks) von nem iscsi storage auf nen neuen storage umziehen. noch nie so geschwitzt, weil es ab nem gewissen punkt keinen fallback / sicherungsmöglichkeit mehr gab und es funktionieren musste, sonst all ded. :D

1 Like

Heute Abend Schülerkonzert der Mutter besuchen, morgen meinen Geburtstag nachfeiern und Sonntag wird der Klassenerhalt gesichert. und Bei dir?

2 Like

Heute Kindersport, Abends Spargel dinieren
Morgen früh fahr ich mit meinem Vadder Richtung Duisburg zu nem Festival, morgen früh zurück und den Rest des Tages rumchillen

UPDATE: S3 Migration hat nicht geklappt :D sie haben den halben morgen INT und DEV gemacht, die leer waren. aber 800 Datensätze für PROD waren zu viel… GEILO

Hier werden wohl nur so Billo-Migrationen gewuppt die man ez zu Betriebszeiten durchführen kann scheint mir.

1 Like

MIGRATIONSSTOP JETZT

1 Like

Dobrindts Anweisung zur Zurückweisung der Migration funktioniert also nur bei Overkill. War auch bei dem CSU Stiefellecker nicht anders zu erwarten

Zusammenfassung

Bis nächste Woche dann

1 Like

meine migration sollte außerhalb von betriebszeiten statfinden. 4:30 - 8:00 war das zeitfenster… ALSO BITTE JA?

Nächste Woche ne andere Migration Fr. 20 Uhr - Sa 16 Uhr :(

re-migration incommin

Geil, Überstunden farmen.

8:00 ausserhalb Betriebszeiten?
Was seid ihr denn für ne Bumsbude?

ist doch normal, dass die betriebszeit um 8.00 anfängt?

Kein Wunder das im Land nix läuft.
Spätestens 7 hats loszugehen.

Moiiiiiiiiin

3 Like

Ich penn gleich ein ey

2 Like

dito

1 Like