teh "arbeitstag langeweile" thread #7

GuMo

6 Like

GUMO

6 Like

GuMo!

6 Like

GuMo

7 Like

Moin

6 Like

Moinsen Welt

7 Like

Outlook öffnen immer so ein Gamble mit der eigenen Laune

4 Like

Machs wie unser 1st Level IT-Helpdesk.
„Ach, ich öffne Outlook immer nur so alle 3-4 Stunden, ich mag nicht, wenn das die ganze Zeit offen ist“.

1 Like

Hiiiiiii

4 Like

Moin!

Erster Akt ein Ticket erstellen weil wieder nix lÀuft und wir gerade keine Angebote erstellen können. Erwarte eine Lösung bis Mittwoch.
Ticketsystem auch echt wie Lottospielen, meistens bearbeiten es nur Nulpen aber ab und an zieht man mal einen Gewinn.

1 Like

nette Jammerlappen hier

ums mit den „Worten“ eines weisen Mannes zu beschreiben: 0,4

damit hab ich eigntlich deine pimmel grĂ¶ĂŸe gemeint.

1 Like

hahaha
 hatte auch mal so n Externen. Der meinte, er liest nur morgens zwischen 8 und 10 emails, danach muss er ja arbeiten

??

Es ist dein fucking job, auf meine mails zu antworten

wenns wichtig ist ruft halt an.

Moin moin, extrem unmotiviert heute. Habe aber immerhin die BestÀtigung bekommen, dass es im September dienstlich nach Madagaskar geht!

WIR LAGEN VOR MADAGASKAR

Jetzt habsch Bock den Film anzuschauen

Bringe dann die Beulenpest mit :D

Die Pest ist eine durch den Rattenfloh ĂŒbertragene bakterielle Erkrankung, die bei rechtzeitiger Diagnosestellung zumeist behandelt werden kann. Die Pest ist im zentralen Hochland von Madagaskar seit 1921 endemisch. Die mit Abstand hĂ€ufigste Form, die Beulenpest, tritt regelmĂ€ĂŸig unter UmstĂ€nden mit mehreren hundert FĂ€llen pro Jahr vor allem in den Provinzen Antananarivo, Antsiranana, Fianarantsoa, Mahajanga und Toamasina auf. Erkrankungszahlen steigen mit dem Beginn der Regenzeit (Oktober bis MĂ€rz), wenn sich Ratten in MenschennĂ€he aufhalten und Rattenflöhe auf den Menschen, die unter einfachsten Bedingungen leben, ĂŒbergehen. 2017 kam es zu einem ungewöhnlich frĂŒhen und großen Ausbruch (auch in der Hauptstadt), bei dem auch viele FĂ€lle der hochansteckenden Lungenpest auftraten. Die Regierung konnte den Ausbruch erst nach einigen Monaten fĂŒr beendet erklĂ€ren, nachdem durch massive Interventionen auch der internationalen Gemeinschaft die Unterbrechung der Infektionsketten erreicht werden konnte.

2 Like

Nice
 Dann endlich wieder QuarantÀne und rausgehverbot. Vermisse die Zeiten. Fand die Pandemie an einigen Stellen ganz geil

3 Like

Krise konnte auch geil sein