teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Bus fahren bei der Hitze mama mia

#armalarm

4 Like

SchöFei

7 Like

SchöFei

7 Like

SchöFei

7 Like

SchöFei

6 Like

SchöFei

5 Like

SchöFei & BiMo

5 Like

Hiho lets go

8 Like

wooooocheeeeeneeeeeendeeee mooooooin

8 Like

GuMoin

8 Like

GuMo!

9 Like

GuMo gemeinde der schuftenden. Gestern abend kam bei uns Zuhause folgende Frage auf „Was war die unnötigste anschaffung eures lebens?“

Wie siehts bei euch damit aus?
Bei mir/uns war es auf jeden fall der MĂ€hroboter.

2 Like

Habe einen Saugroboter fĂŒr ~900€ gekauft und hab ihn direkt bei Anlieferung ausgepackt. Jedoch nicht/nie in Betrieb genommen. 2 Jahre spĂ€ter fĂŒr 100€ an nen Kollegen verkauft weil ich schnell alles von der alten Wohnung loswerden wollte :kekw:

4 Like

Bei uns wahrscheinlich Ă€hnlich. Haben das Teil zum GlĂŒck von Freunden bekommen. Nie im Gebrauch gehabt und jetzt weiterverschenkt.

Ja, gehe auch mit dem Saugroboter, habs immer wieder versucht, aber er fuhr sich stÀndig irgendwo fest.

Musst du deine Freundin halt mal besser anleiten.

guMoin,

gruselig, dachte eben ĂŒber den Ewerb eines Saugroboters nach.

3 Like

muss sagen, dass wir auch einen saugroboter haben, der aber wirklich „regelmĂ€ĂŸig“ zum einsatz kommt - gerade mit kleinkind macht das ding schon viel sinn finde ich.

haben aber auch nur einen fĂŒr ~250€ meine ich

uff
 habe einiges, was ich nicht so richtig nutze. habe zb irgendwie 30 prints, die irgendwo in der schublade versauern, weil die wĂ€nde halt schon voll sind. staubsaugerroboter lief anfangs oft, dann 2 jahre lang nicht mehr. jetzt wieder mehr
 eine meiner kaffeemĂŒhlen ist ca nie im einsatz.

einmal habe ich so stifte gekauft, weil ich damit irgendwas bemalen wollte. hab ich nie gemacht. gott sei dank musste ich gleich alle farben haben :D ich habe auch ALLE stabilo leuchtmarker, die es gibt. aber nutze keinen davon.

muss glaube ich dringend meine ausgaben ĂŒberdenken

2 Like