Hatte bei REWE auch schonmal Parkscheibengate, weil ich nen dicken Wochenendeinkauf gemacht hab.
ne, wurde mit 51 bei 30 geblitzt
Ich war 3min im Laden!
VOR EINEM KINDERGARTEN !!!
wurde letztens mit Handy am Steuer erwischt… eM sexten während man Auto fährt ist teuer :((
nope, war eine Grundschule^^
hast den bon? kann man einschicken…
Einige dieser Firmen haben das sogar digitalisiert direkt auf der Homepage.
Nee natürlich nicht bei 2€
Kann denen jetzt ne Mail schreiben und auf Kulanz hoffen. Glaub nicht die größten Erfolgschancen.
Eventuell Kartenzahlung oder auch
?
Kannst einfach behaupten du bist das Auto nicht gefahren. Zumindest hat das bei mir vor drölf Jahren noch geklappt.
Das ist bei Parkverstößen irrelevant - da gibts Halterhaftung. Mal abgesehen davon, dass es bei diesen Privatparkplätzen ja ein Vertragsverstoß ist und keine Ordnungswidrigkeit.
laut deren Homepage https://safe-place.com/ ist meist keine Parkscheibe mehr erforderlich. Berufe mich einfach darauf
SchöFei an alle! Lässt die Bude hier stehen & bis nächste Woche Dienstag
Das ist in aller Regel eine Firma, die sich darum kümmert und als ich damit zu tun hatte, stand in der Parkordnung für den Privatparkplatz des Supermarkts „Das Abstellen des Fahrzeugs“ wäre mit Sanktionen verbunden. Da mir keiner nachweisen konnte, dass ich das Fahrzeug dort abgestellt habe, war ich raus. Kann sich natürlich geändert haben in letzter Zeit.
Die Firmen haben in der Regel ne Handysoftware, die das Vergehen dokumentieren kann, alternativ Digicam mit Zeitstempel und dann nachpflegen in entsprechender Software.
Ihr werdet mich nie kriegen.
Return Of The Blockwart
16.30 Uhr noch einen Termin ryangedrückt bekommen. Hab Bock!
SchöFei