teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Korrekt. Löschen und bannen nur. Deswegen ist die Community so klein.

1 Like

seit wann seid ihr Teil der #community?

von was sollen wir teil sein?

Willkommen zum Diskussions-Donnerstag.

Ich merke immer wieder, dass viele User dieses Forums offenbar erst seit kurzer Zeit die dritte Klasse hinter sich lassen konnten. Darum speziell an euch die Frage: Wenn nach der sechsten Stunde die Glocke läutet und die Lehrkraft noch schnell schreit „Stühle hochstellen!“ - wie stellt ihr bevorzugt euren Stuhl hoch, wenn ihr die freie Wahl habt?

1 - Der coole Halbsteller

2 - Der elegante Dreher

3 - Das gigaloste Opfer

Wie habt ihr euren Stuhl bevorzugt hochgestellt?
  • 1 - Der coole Halbsteller
  • 2 - Der elegante Dreher
  • 3 - Das gigaloste Opfer

0 Teilnehmer

Prangerfunktion für gigaloste Opfer natürlich aktiviert.

8 Like

das mal wieder ne spannende Umfrage. 12/10 auf der Kreativitätsskala.

5 Like

Drehen lol
Danach noch kurz den Klassenraum fegen oder was

Ah, wir haben das erste gigaloste Opfer. Sehr schön.

7 Like

Im Gegensatz zu dir, kann ich - natürlich - Beweise anbringen. :^) Grüße auch an @LORD

drehen schon sehr unergonomisch. Aber wenn es die Ausstattung nicht anders her gibt

mir fällt gerade auf: den boden auf bild 2 könntest auch ohne weiteres in eine berliner altbaubude ballern, um die miete NOCH höher zu treiben

und auch gefährlich, das hätte unfälle gegeben bei uns

Fakt ist ja auch, dass man als kleiner Stöpsel da sehr fremdbestimmt war. DIE DA OBEN haben einem ja auch nicht selten vorgegeben, wie man die Stühle hochzustellen hat, damit es einheitlich ist.

Kenne daher sowohl Variante 1 und 2.

2 Like

die umfrage ist also INDOKTRINIERT.

WACHT AUF

Ich hab bei der Recherche auch diese wilden Varianten entdeckt, aber ich denke das ist KI-Fake

1 Like

vielleicht müssen wir den begriff „gigalostes opfer“ neu definieren nach den bildern

1 Like

Bevor sich hier nicht jemand stellt, der eine der drei Varianten kennt, gehe ich weiterhin von KI-Fake aus

Warum bist du so?

Was ist denn Nummer 2 für eine Privatschulkacke???

Guck dir doch die Stühle und den Boden an…

1 Like

Habe mich für das bestmögliche Bild des Drehers entschieden was die Qualität angeht! Entschuldige!!!

1 Like