teh "arbeitstag langeweile" thread #7

heute chillern & grillern
Morgen aufn Geburtstag und Sonntag nix machen

Füße hoch!

3 Like

heute chillen und grillen
morgen vormittag bisschen haushalt und nachmittag kirschblütenfest in den gärten der welt
sonntag gehts zum fußball

Fahre gleich mit Sohnemann nach Nürnberg. Treffen Oma und Opa und morgen dann FCN v HSV. Sonntag dann zurück. Perfektes Wetter hoffentlich am Samstag.

1 Like

Hatte eben Rotbarschfilet mit Kartoffelsalat

Ihr so?

war Anfang 20 und was das mit Niveau zu tun hat, weiß ich nicht. Einfach mal die Zeit als junger Erwachsener genießen war das Motto damals. Das Leben holt einen schnell genug ein, wo man serious business machen muss.

1 Like
  1. Geburtstag vom Mannschaftskollegen heute, morgen früh Jugend pfeifen und dann gehts in POE2 rein für den Rest des WOchenendes
1 Like

er ist einfach nur sauer weil er arm war und keinen coolen urlaub am ballermann machen konnte

1 Like

Joa, da ist ja jeder anders. Ich habe auch gesagt, dass ich vermutlich/vielleicht genau DA was verpasst habe. Wäre vielleicht nicht die Party des Jahres gewesen, aber die ein oder andere Heldengeschichte bleibt bestimmt. So schnell hatte mich das Leben glücklicherweise nicht ein. In 11 Jahren Studium + die ersten Jahren im Job (R&D = relax & dream) konnte ich gut 1 abbrennen. Eigentlich ging es erst mit Kind #1 bergab. Dann aber steil.

SchöFei, schöWo, biMo

5 Like

Gibt schlechteres, als den HSV Downfall an einem Frühlingstag zu begleiten.

Junge, von der FIrma so einen Coach gebucht - für eine scheiß IT Firma. Gott, ist das langweilig - bin ja für sowas auch einfach nicht empfänglich.

Warte auch nur noch auf den Alpha Mentoring-Teil…

1 Like

Hahaha… erinnert mich an den „Consultant“-Lehrgang, den wir besuchen mussten von der Firma.
„eS GiBt KEiNe PrObLeMe, nUr HeRauSFoRdErUnGeN“

1 Like

probleme sind dornige chancen

CL

3 Like

Krise kann auch geil sein

FK

3 Like

Hey, setz dich hin, Rolfes, du Wichser!

SU

1 Like

SchöFei

3 Like

SchöFei, SchöWo & BiMo

3 Like

Guten Morgen Freunde

Nürnberg war cool!

9 Like

moinsen

10 Like

Junge 0 grad heute Morgen?? Eben war doch quasi noch Sommer?

9 Like

MoinN

10 Like