Welche Schreibweise ist ernstzunehmen?
- Phillipp
- Filip
- Philipp
- Phillip
- Flipper
0 Teilnehmer
Welche Schreibweise ist ernstzunehmen?
0 Teilnehmer
Verklickt. FLIPPER.
Fuck, habe ein l ĂŒbersehenâŠ
âŹ: Hah konnte nachtrĂ€glich meinen Vote Ă€ndern.
Doppel L xd
was 1 kackname
DEIN IST MEIN GANZES HERZ
Gerade im Kino Vortrag vom Management gelauscht, natĂŒrlich mit Popcorn als zweites FrĂŒhstĂŒck
Was mich zu folgender Frage bringt:
0 Teilnehmer
Allen ein schönes Wochenende.
Du bist mein Reim auf Schmerz
Hab mich fĂŒr nen Trip nach Ăgypten entschieden. Wird meine 3. Reise dorthin & will auf jeden Fall ins Tal der Könige & ein wenig schnorcheln - die letzten 3 Monate waren anstrengend & bin froh, nochmal fĂŒr ne lĂ€ngere Zeit in die Sonne zu kommen.
Wirste eigentlich geknechtet im neuen Job?
Zu Beginn warâs hĂ€ufig sehr ruhig, bin mittlerweile aber in viele Projekte eingebunden.
Oft dadurrch wirklich viel zu tun, aber als eher reaktive Abteilung gibt es auch viele ruhige Phasen.
Ăberstunden halten sich in Grenzen, aber das Aufgabenfeld ist extrem vielseitig & dadurch auch spannend.
Geht von der Verhandlung wirtschaftlicher Faktoren mit einer Media-Agentur fĂŒr die Vergabe des Mediabudgets ĂŒber MaFo-Dienstleistungen, bis hin zu zĂ€hen Verhandlungen fĂŒr die Produktion von White-Label Produkten.
Bereue den Wechsel nicht & bekomme super viele Freiheiten. Auch was Homeoffice angeht. Feedback bisher super & Probezeit auch kein Thema.
Manchmal knechte ich mich eher selbst, wenn ich im HO die ZĂŒgel etwas schleifen lasse
SchöFei
Abnahme lief besser als erwartet. Jetzt gehtâs auf die BAB nach HH zur Gönnung.
SchöFei, SchöWo & BiMo
SchöFei, schöWo, biMo, guNi
werde mich heute im Keller einschlieĂen und das neue Romancing Saga 2 absuchten. 1-2 Whisky dazu. Wird ein gutes WE.
SchöFei & SchöWo, BiMo
SchöFei, SchöWo & BiMo
Paar Fossilien in die AtmosphÀre ballern. Geil