teh "arbeitstag langeweile" thread #7

Welche Schreibweise ist ernstzunehmen?

• Phillipp
  • Filip
  • Philipp
  • Phillip
  • Flipper

0 Teilnehmer

Verklickt. FLIPPER.

1 Like

Fuck, habe ein l ĂŒbersehen

€: Hah konnte nachtrĂ€glich meinen Vote Ă€ndern.

:dolphin:

2 Like

Doppel L xd

was 1 kackname

DEIN IST MEIN GANZES HERZ

1 Like

Gerade im Kino Vortrag vom Management gelauscht, natĂŒrlich mit Popcorn als zweites FrĂŒhstĂŒck

1 Like

Was mich zu folgender Frage bringt:

Popcorn
  • SĂŒĂŸ
  • Salzig
  • Ich ficke Popcorn

0 Teilnehmer

Allen ein schönes Wochenende.

8 Like

Du bist mein Reim auf Schmerz

Hab mich fĂŒr nen Trip nach Ägypten entschieden. Wird meine 3. Reise dorthin & will auf jeden Fall ins Tal der Könige & ein wenig schnorcheln - die letzten 3 Monate waren anstrengend & bin froh, nochmal fĂŒr ne lĂ€ngere Zeit in die Sonne zu kommen.

Wirste eigentlich geknechtet im neuen Job?

1 Like

Zu Beginn war’s hĂ€ufig sehr ruhig, bin mittlerweile aber in viele Projekte eingebunden.

Oft dadurrch wirklich viel zu tun, aber als eher reaktive Abteilung gibt es auch viele ruhige Phasen.

Überstunden halten sich in Grenzen, aber das Aufgabenfeld ist extrem vielseitig & dadurch auch spannend.

Geht von der Verhandlung wirtschaftlicher Faktoren mit einer Media-Agentur fĂŒr die Vergabe des Mediabudgets ĂŒber MaFo-Dienstleistungen, bis hin zu zĂ€hen Verhandlungen fĂŒr die Produktion von White-Label Produkten.

Bereue den Wechsel nicht & bekomme super viele Freiheiten. Auch was Homeoffice angeht. Feedback bisher super & Probezeit auch kein Thema.

Manchmal knechte ich mich eher selbst, wenn ich im HO die ZĂŒgel etwas schleifen lasse :rjface:

1 Like

SchöFei

Abnahme lief besser als erwartet. Jetzt geht’s auf die BAB nach HH zur Gönnung.

9 Like

SchöFei, SchöWo & BiMo

6 Like

SchöFei, schöWo, biMo, guNi

5 Like

werde mich heute im Keller einschließen und das neue Romancing Saga 2 absuchten. 1-2 Whisky dazu. Wird ein gutes WE.

SchöFei & SchöWo, BiMo

4 Like

SchöFei, SchöWo & BiMo

5 Like

Paar Fossilien in die AtmosphÀre ballern. Geil

1 Like